Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
#130316
ich würde eine 2. Liga mit 14 vereine schaffen.
einen aufsteiger in die buli+
absteiger aus buli
drei aufsteiger aus den regiligen+
drei absteiger in die regioligen.
dann sind immer 10 Mannschaften in der 2 Liga.
genauso diese teils umgangene jungprofi regelung lockern,
aber eine Beschränkung von spielern über 32 jahre im spielbericht vorschreiben.
3 jungprofis bis 19 jahre im spielbericht
3 ältere spieler über 32 jahre im spielbericht
10 spieler von 19-32jahre im spielbericht
13 spiele im herbst+13 spiele im frühjahr.
wenn 2 absteiger in eine Liga sind,muss die regiliga 1 jahr eine Mannschaft mehr spielen,
wenn 3 absteiger in die selbe Liga anfallen,muss diese Liga für 2 jahre umgestellt werden und eventuel ein 3 absteiger aus der regiliga in bundeslandliga erfolgen.
die ersten 4.der jeweiligen regioliga ein lizenzprüffung.
Benutzeravatar
By mesque
#130325
mesque hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, das im Thema "Erste Liga Reform" zu diskutieren, da gibt es schon 333 Beiträge auf 34 Seiten:
http://www.tivoli12.at/forum/viewtopic.php?f=20&t=1877
robinklettern hat geschrieben:ich würde
Lieber robinklettern. Es gibt schon ein Thema genau zu dem Thema, ich verlink es sogar und trotzdem muss Deine Antwort hier herein? Wärs nicht vielleicht möglich, dass Du Dein Posting dorthin kopierst und hier löschst? Ich finde es echt nicht nötig dass man alles immer überall diskutiert..
By robinklettern
#130339
mesque hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, das im Thema "Erste Liga Reform" zu diskutieren, da gibt es schon 333 Beiträge auf 34 Seiten:
http://www.tivoli12.at/forum/viewtopic.php?f=20&t=1877
robinklettern hat geschrieben:ich würde
Lieber robinklettern. Es gibt schon ein Thema genau zu dem Thema, ich verlink es sogar und trotzdem muss Deine Antwort hier herein? Wärs nicht vielleicht möglich, dass Du Dein Posting dorthin kopierst und hier löschst? Ich finde es echt nicht nötig dass man alles immer überall diskutiert..
ich wollte es in den anderen hin kopieren ist mir leider nicht gelungen,so ha ich ihn hier gelassen.ok
Benutzeravatar
By mesque
#130345
robinklettern hat geschrieben:ich wollte es in den anderen hin kopieren ist mir leider nicht gelungen,so ha ich ihn hier gelassen.ok
OK. Ich hab ihn für Dich hinüberkopiert.

Wie es ginge:
Beim eigenen Beitrag rechts unten auf "bearbeiten" klicken. => Fenster des Beitrags öffnet sich.
Mit Strg+A alles markieren und dann Strg+C (kopiert alles in die Zwischenablage).
Nun zu dem betreffenden Thema gehen und dort auf Antwort erstellen.
Mit Strg+V kopiert man den Text aus der Zwischenablage hinein.
Posten. Fertig.

Hoff das ist verständlich. Vielleicht magst Du es ja einmal spaßhalber probieren, ist vielleicht in Zukunft mal da oder dort praktisch.
Benutzeravatar
By AlexR
#131112
wackerlebnlang hat geschrieben:Hans Kleer laut Thomas Trukesitz (Sky) beurlaubt worden (https://twitter.com/ThomasTrukesitz/sta ... 8655787009).
Damit Liefering und Mattersburg noch ohne Trainerwechsel und bei denen schaut es auch nicht danach aus. :D
Ich habe ja in mittlerweile 16 Jahren Fußball viel erlebt, aber, dass man acht Trainer einer Liga gefeuert hat, das muss schon ein neuer Rekord sein; zumindest für die zweite Liga.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]