Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By m.bone
#124872
Also ich bin ein bekennender R** B*** "Miss-Erfolgsfan".
Punkte für die 5-Jahreswertung können sie in der Euroleague auch sammeln.

Ps. Rapid stellt sich auch nicht besser an!
By RollingSohn
#124874
schneexi hat geschrieben:und die 5-jahres-wertung bringt uns genau was?
Und Schadenfreude bringt uns genau was?
:bier: Naja, emotionale Erleichterung vielleicht ...
Benutzeravatar
By schneexi
#124876
das hat nix mit schadenfreude zu tun. ich glaube einfach, dass es für den österreichischen fußball besser wäre, wenn sich red bull wieder zurückzieht. und das passiert nur bei andauerndem scheitern im europacup.
Benutzeravatar
By AlexR
#127868
Die deutschen Vereine verlieren ihre Spiele gegen die englischen Vereine:
Manchester City gegen Bayern München 3:2
Schalke gegen Chelsea 0:5
Arsenal London gegen Borussia Dortmund 2:0
Wolfsburg gegen Everton 0:2
Benutzeravatar
By joxl
#130549
CL/EL bekommen mehr Geld:

http://www.90minuten.at/

Der deutlich größere Anteil vom Kuchen geht an die CL. Heißt für mich dass der Abstand zwischen regelmäßigen CL Teilnehmern und EL Teilnehmern und natürlich dem Rest von Europa noch größer wird als er jetzt ohnehin schon ist.
Benutzeravatar
By mesque
#130550
Stimmt, das hab ich auch dieser Tage gelesen. Ob Alt oder Neu, das Startgeld in der CL ist nicht viel weniger als das, was der EL-Sieger bekommt, das ist meines Erachtens ein Wahnsinn. Der EL-Titel sollte zumindest das Doppelte irgendeines CL-Gruppen-Losers bekommen. (Naja, Loser ist relativ, es soll es ja noch Bullenliga- äh Bundesligavereine geben, die es nicht mal in die CL schaffen. ;))
Benutzeravatar
By joxl
#131390
Mir ist zufällig aufgefallen dass heute parallel zu Juve - Real in der schottischen Premiership ein Spiel stattfindet - Inverness vs Dundee Utd.
Ich habe immer geglaubt parallel zur CL dürfen keine Spiele stattfinden bzw. müssen vor Anpfiff der CL Partien beendet sein.
Weiß da wer von euch genaueres?

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]