Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By 19thomas13
#123704
Respekt St. Pölten! 0:0 nach der 1.HZ aktuell gegen PSV Eindhoven.
Kämpferisch eine klasse Leistung aber auch spielerisch mit dem ein oder anderem Ausrufezeichen, ein wunderbarer Konter zum Beispiel- Ich würde mich freuen wenn sie weiter so stark auftreten, vielleicht ist ein Wunder ja möglich...

Aber ist natürlich unglaublich schwer
Benutzeravatar
By AlexR
#124178
Grödig und St. Pölten sind heute ausgeschieden..damit bleiben, wie letztes Jahr Rapid Wien und Salzburg die einzigen Vertreter auf internationaler Ebene.

Salzburg darf sich auf "Kapazunder", wie Aalborg BK, NK Maribor, Legia Warschau/Razgard, Slovan Bratislava oder Malmö FF freuen. Die Quali sollte man daher wohl schaffen.
Benutzeravatar
By mesque
#124834
mesque hat geschrieben:
leonardo hat geschrieben:Wenn man in der Gruppenphase in der EL alle Spiele gewinnt ist das dann eine Blamage ,,mesque,,oder wie??
Düdelingen wurde schon angesprochen. Und klar, es waren immer mal erfolgreiche EL-Saisonen dabei, insofern ist "Blamage" insgesamt vielleicht etwas zu hart. Aber Fakt ist, dass Salzburg angesichts des Budgets weit mehr erreichen könnte/müsste. Seit der Dosen-Übernahme 2005 schafften sie noch keine einzige CL-Gruppenphase...
Oops, they did it again...
By robinklettern
#124838
da kann man nur noch eines sagen.för Österreich zu stark,für Europa zu schwach. :doh:
da wird don Didi doch endlich aufwachen und diesen stargeigern den Geldhahn zudrehn. :ironie:
:lol: :lol: :lol:

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]