Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#127390
In den Analysen hieß es auch, dass es leicht abseits war - dafür war in der Szene davor der Ball schon hinter der Linie - ausgleichende Ungerechtigkeit. Bei der Elferszene meine ich, dass er schon den Kontakt sucht, muss er nicht geben, ist aber auch schon oft gegeben worden.
#132843
Schon bemerkenswert wie die Ansprüche steigen ...

Da führt unsere Nationalmannschaft völlig verdient zur Halbzeit auswärts in Moskau gegen die russische Sbornaja (schreibt man die so?) mit 0:1 ... und trotzdem denkt man sich: "Da wäre mehr drin gewesen"

Die Mannschaft könnte konsequenter sein, Baumgartlinger hätte das Tor wohl machen MÜSSEN, der letzte Pass kam manchmal nicht genau an ...

Aber egal, man schaut den Jungs doch recht gern zu. Hoffe aber DOCH, dass sie noch das eine oder andere Tor schießen ... auf jeden Fall aber die 3 Punkte holen!
#132845
Gratulation an die Nationalmannschaft, die wohl beste der letzten Dekaden. Und immer wieder erinnere ich mich, wie die Größen des österreichischen Fußball bei der Nominierung von Koller geschimpft haben. Sind halt wahre Experten :D.
#132847
Jörg hat geschrieben:Die ORF Interviewer - wie immer - nur peinlich...
Ich hatte schon die Befürchtung dass der 20:15 Film ausfällt und stattdessen jeder Kaderspieler Interviewt wird. Und Pariasek und Schneckerl bis 22:00 weiter Diskutieren als hätten wir gerade die EM gewonnen.

ps. Überlegener Tabellenführer hätte Ihnen wohl niemand zugetraut.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]