Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#127236
Natürlich, Pfiffe sind sicher nicht angenehm für einen Spieler. Aber so gesehen - was hätte da z.B. einst ein Wazinger gemacht? Der ist am Anfang seiner Karriere gnadenlos ausgepfiffen woren, als Happel ihn gebracht hat. Und was ist aus ihm geworden? Er hat eine sensationelle Karriere bei Innsbruck hingelegt und sich den Respekt verdient. Das wäre auch eine Möglichkeit ...
#127238
Wie stellt ihr euch die Lösung des Problems vor? Sollte es überhaupt noch eine geben...
Ich weiß es leider nicht.
Ich als Mitglied erwarte mir eine Entschuldigung von unserem Presidenten und vom Stellvertreter der Spieler
Und zwar so dass ich es als echt und ernst gemeint nehmen kann. Ich hab bei jedem Vereinsabend und GV das Gefühl dass es Gunsch zu hart ist sich mit den Mitgliedern abzugeben.
Aber es hat sich jetzt eh bestätigt dass ich im Stadion nicht erwünscht bin (Klausner Raus)
Und von Seiten der Spieler will ich nicht hören dass sie immer 100% gegeben haben. Das stimmt so einfach nicht.
Ich will ein Versprechen ab jetzt Alles für Wacker Innsbruck zu geben. Voller Leidenschaft und Einsatz. Ich will wieder das Gefühl haben dass jeder an seine Grenzen geht.
Das selbstgefällige Grinsen nach dem einen 2:0 gegen HORN!!! war kaum auszuhalten. Als ob sie es den Klausner Raus Rufern zeigen wollten. Wie im Kindergarten...
#127239
ForeverWacker hat geschrieben:Natürlich gehen diverse Aktionen gar nicht wie Böller werfen gegen Spielerautos usw aber ich denke das die ganzen Geschichten auch ziemlich aufgeputscht wurden und bei den Unruhestiftern sich um eine kleine dumme Minderheit handelt die es bei jeden Verein gibt.
Frei nach Deinem Argument könnte ich jetzt sagen:
Natürlich gehen diverse Aktionen gar nicht, wie zu sagen "Solche Fans wollen wir nicht" usw, aber ich denke, dass die ganze Geschichte auch ziemlich aufgeputscht wurde und es sich bei der kritisierten Aussage um eine kleine dumme Minderheit von Wörtern handelt, die es bei der Fülle der ständig getätigten Interviews mal geben kann.
#127240
Lupo1913 hat geschrieben:Wie stellt ihr euch die Lösung des Problems vor? Sollte es überhaupt noch eine geben...
Ich weiß es leider nicht.
Ich als Mitglied erwarte mir eine Entschuldigung von unserem Presidenten...
Ich sehe das gleich/ähnlich. Eine ernstgemeinte Entschuldigung stellt für mich die Basis für alles Weitere dar.
#127241
Lupo1913 hat geschrieben:Wie stellt ihr euch die Lösung des Problems vor?
Indem man offen und ehrlich miteinander redet. Nur so kann es funktioneren.
Dass man, unter Umständen für einen schwer nachvollziehbare Entscheidungen akzeptiert und man dann am Ende des Vereinsabends (oder vielleicht bei einem zweiten Vereinsabend) sich die Frage nach der Zukunft stellt.
#127243
Lupo1913 hat geschrieben:Wie stellt ihr euch die Lösung des Problems vor? Sollte es überhaupt noch eine geben...
Ich weiß es leider nicht.
Ich als Mitglied erwarte mir eine Entschuldigung von unserem Presidenten und vom Stellvertreter der Spieler
Und zwar so dass ich es als echt und ernst gemeint nehmen kann. Ich hab bei jedem Vereinsabend und GV das Gefühl dass es Gunsch zu hart ist sich mit den Mitgliedern abzugeben.
Aber es hat sich jetzt eh bestätigt dass ich im Stadion nicht erwünscht bin (Klausner Raus)
Und von Seiten der Spieler will ich nicht hören dass sie immer 100% gegeben haben. Das stimmt so einfach nicht.
Ich will ein Versprechen ab jetzt Alles für Wacker Innsbruck zu geben. Voller Leidenschaft und Einsatz. Ich will wieder das Gefühl haben dass jeder an seine Grenzen geht.
Das selbstgefällige Grinsen nach dem einen 2:0 gegen HORN!!! war kaum auszuhalten. Als ob sie es den Klausner Raus Rufern zeigen wollten. Wie im Kindergarten...
Ich weiß natürlich nicht, wie ein Grinsen ausschaut, das "selbstgefällig" ist bzw. wie man das beurteilen kann. Da kenn ich mich nicht aus. Ich denke, es war einfach jeder am Platz froh, endlich mal wieder ein Spiel gewonnen zu haben. Was Herrn Gunsch betrifft, so hatte er zu Beginn seiner Amtszeit sicher das eine oder andere Problem. Ich denke aber nicht, dass wir ihm "zu hart" sind. Die Mitglieder sind die Basis des Vereins und das weiß jeder, der dieses Amt antritt.

@ForeverWacker: Ob die getätigten Aussagen nun aus der Enttäuschung waren oder doch eine gewisse Berechnung, um zB mit deutlich überspitzten Formulierungen (und das waren sie) die Leute zum Nachdenken zu bringen, weiß ich nicht. Wir werden es ja erfahren. Klar ist, dass es uns keinen Schritt weiterbringt, wenn jeder auf den anderen zeigt und eine Entschuldigung erwartet. Was ich aber erwarte ist, dass unser Präsident als gewähltes Vereinsoberhaupt hier Verantwortung übernimmt und die verschiedenen Lager wieder eint. Dazu muss dann von den anderen die Bereitschaft da sein, wovon ich auch ausgehe.
#127245
Schmorf hat geschrieben:Diese Logik verstehe wer will. Erst sagt man die Generalversammlung mit der Begründung ab man fühle sich bedroht und dann macht man einen Vereinsabend. Gunsch und Co. machen hier wahrlich keine gute Figur...
Hier die Aussendung an die Miglieder samt Begründung:

Liebe Mitglieder!
Der Vorstand des FC Wacker Innsbruck hat einstimmig beschlossen, die für den kommenden Samstag angesetzte Generalversammlung voraussichtlich auf Mitte Jänner zu verschieben.In der momentanen Situation würde die Generalversammlung hauptsächlich von emotionalen und nicht rationalen Themen begleitet werden. Zudem ist es in letzter Zeit immer wieder zu persönlichen Bedrohungen von Spielern, Betreuern und Vorstandsmitgliedern gekommen.Wir wollen in Vorbereitung der Generalversammlung zunächst mit allen vereins-relevanten Gruppen und Personen persönliche Gespräche führen und uns um entsprechende Sachlichkeit bemühen. Dies geschieht ausschließlich im Sinne des FC Wacker Innsbruck.Informationen über die aktuelle wirtschaftliche Bilanz werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen. Einen neuen Termin bezüglich der verschobenen Generalversammlung werden wir frühzeitig bekannt geben.
#127246
Schmorf hat geschrieben:Diese Logik verstehe wer will. Erst sagt man die Generalversammlung mit der Begründung ab man fühle sich bedroht und dann macht man einen Vereinsabend. Gunsch und Co. machen hier wahrlich keine gute Figur...
Hier die Aussendung an die Miglieder samt Begründung:

Liebe Mitglieder!
Der Vorstand des FC Wacker Innsbruck hat einstimmig beschlossen, die für den kommenden Samstag angesetzte Generalversammlung voraussichtlich auf Mitte Jänner zu verschieben.In der momentanen Situation würde die Generalversammlung hauptsächlich von emotionalen und nicht rationalen Themen begleitet werden. Zudem ist es in letzter Zeit immer wieder zu persönlichen Bedrohungen von Spielern, Betreuern und Vorstandsmitgliedern gekommen.Wir wollen in Vorbereitung der Generalversammlung zunächst mit allen vereins-relevanten Gruppen und Personen persönliche Gespräche führen und uns um entsprechende Sachlichkeit bemühen. Dies geschieht ausschließlich im Sinne des FC Wacker Innsbruck.Informationen über die aktuelle wirtschaftliche Bilanz werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen. Einen neuen Termin bezüglich der verschobenen Generalversammlung werden wir frühzeitig bekannt geben.[/quote]

Andere Zeilen fett gedruckt und und plötzlich sieht alles ganz anders aus. Der Einwand von Schmorf ist nicht ganz von der Hand zu weisen.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 25

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]