Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
33%
Remis
7
29%
Niederlage
9
38%
#130117
Nachdem gestrigen Tag habe ich noch immer Glauben, dass diese Mannschaft noch den Abstieg verhindern kann nur muss dazu endlich mal ein Sieg her.

Wir haben ein Tag mehr zum regenerieren, analysieren und um uns auf St. Pölten einzustellen.

Siegen oder Fliegen!
#130161
In St.Pölten bin ich auch mit von der Partie.
Angeschlagener Boxer vs Angeschlagener Boxer, Resultat: wieder das gleiche in den vorigen 2 Partien?

Vorschlag Aufstellung:
Grünwald
Schilling - Deutschm. - Siller - Jamnig

Renner - Hlinka - Säumel - Pirkl

Krismer - Hirschhofer
BITTE keine hohen Bälle auf Hirschhofer...

Wieso Krismer: Zangerl konnte mich in diesem Frühjahr bisher noch nicht überzeugen, vielleicht gelingt Krismer das gleiche Szenario wie bei Gründler damals. Würde mich freuen für den Burschen.

Weiß jemand man Spirk zurückkehrt?
#130205
peter pitze 261 hat geschrieben: Lasse mich gerne überraschen aber allein der Glaube an diese Mannschaft fehlt mir!! :no: :no:
Ich glaub schon an einen Sieg. Aber NICHT weil ich an diese Mannschaft glaube, sondern weil auch blinde Hühner manchmal Körner finden :cafe:

Nein, ernsthaft. Natürlich spricht ganz genau nichts für Wacker in diesem Spiel. Aber St. Pölten hat auch Probleme, sind bei weitem nicht souverän. Trotz aller Schwächen im Spiel von unserer Mannschaft - das Ziel muss auch auswärts gegen St. Pölten ein Sieg sein. Zumindest sollten die Spieler so auftreten, als ob sie das wollen ...

Aber ich befürchte, sie agieren einfach wieder mit ihrer Lieblingstaktik: Hohe Bälle nach vorne und hoffen, dass irgendwann mal was funktioniert ...
#130261
Ich hoffe und bete das die Mannschaft heut einen guten Tag hat und endlich mal aufwacht und gegen ebenfalls nicht berauschende St.Pöltener einen 3er holt.
Da wir ja jetzt seit 2 Spielen ungeschlagen sind( :P )sollte sich doch die Blockade im Kopf etwas gelöst haben.
3 Punkte wären extrem wichtig und eigentlich Pflicht in unserer Situation daher auf ein erfolgreiches Spiel wo am Ende ein Sieg für uns rausschaut.
#130263
wackerlebnlang hat geschrieben:Hoffentlich wird die Stimmung nach dem Spiel genauso "finster" ausschauen wie die Sonnenfinsternis (war sie ja garnicht, falls ihr den Satz nicht verstanden habt) heute :D
Ich lehne mich jetzt vielleicht zu weit aus dem Fenster hinaus, aber ich habe sogar die leise Hoffnung, dass das Spiel nicht so gefährlich für die Augen wird wie die Sonnenfinsternis (irreparable Schäden nach wenigen Sekunden des ungeschützten Hinsehens).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Damen 2023/24

Einen neuen Sponsor für unsere Damenabteilung[…]

Der Wackerladen

trikot in grösse L ist ausverkauft, wird da n[…]

WSG Ostvolders

Jetzt bin ich doch glatt bei seiner letzten Presse[…]

News von Ex-Wackerianern

Andrea Glibo wechselt von Sturm Graz zur neuen Sai[…]