Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#134037
Warum ist Sturm Graz nach dem Ausgleich (nix Konkurs) so schnell wieder da gewesen, praktisch nie verschwunden. Weil sie sich die Lizenz irgenwie erschwindelt oder erhasch haben, keine Ahnung und dann bereits kurz nach Meisterschaftstart sich in den Ausgleich geschmuggelt haben und ihnen dann 80% ihrer Schulden ausgeglichen wurden. Ist so, bei einem Ausgleich. Und dann stand ganz Steiermark hinter dem Verein.......

Nur eine Feststellung und Antwort auf den da unten :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#134040
RollingSohn hat geschrieben:Auf deine anderen Meldungen kann ich leider nicht eingehen, weil ich sie (zum Glück) nicht lesen muss (dank ignore-Funktion)
Da aber manche User doch immer wieder mal zitieren muss ich doch deine wahnsinnig sinnvollen Fragen doch von Zeit zu Zeit lesen.
Mea culpa. Mea maxima culpa.
#134042
Welche Dreistigkeit hier für andere sprechen zu wollen ......jeder der hier sich bei diesem Forum angemeldet hat das Recht seine Meinung und Wünsche zu äussern und muss sich wohl nicht den Meinungsdiktat einiger weniger hier beugen. Wie kann man sich anmaßen zu behaupten dass hier niemand den Wunsch hat dass dieser Verein nicht Meister werden will? Ich glaube nicht dass das im Sinne des Vereins ist.
#134044
RollingSohn hat geschrieben:Auf deine anderen Meldungen kann ich leider nicht eingehen, weil ich sie (zum Glück) nicht lesen muss (dank ignore-Funktion)
Was sehr sehr schade ist, weil Du so gar nicht seine Antwort auf Deinen Post lesen kannst. Außer natürliuch, ich bin so nett und zitiere sie dir (vollinhaltlich), als kleines Betthupferl (ich hoffe Du kannst nach dieser Standpauke überhaupt noch schlafen):
Herz-und-Hirn hat geschrieben:Welche Dreistigkeit hier für andere sprechen zu wollen ......jeder der hier sich bei diesem Forum angemeldet hat das Recht seine Meinung und Wünsche zu äussern und muss sich wohl nicht den Meinungsdiktat einiger weniger hier beugen. Wie kann man sich anmaßen zu behaupten dass hier niemand den Wunsch hat dass dieser Verein nicht Meister werden will? Ich glaube nicht dass das im Sinne des Vereins ist.
#134045
Herz-und-Hirn hat geschrieben:Welche Dreistigkeit hier für andere sprechen zu wollen ......jeder der hier sich bei diesem Forum angemeldet hat das Recht seine Meinung und Wünsche zu äussern und muss sich wohl nicht den Meinungsdiktat einiger weniger hier beugen. Wie kann man sich anmaßen zu behaupten dass hier niemand den Wunsch hat dass dieser Verein nicht Meister werden will? Ich glaube nicht dass das im Sinne des Vereins ist.
Ironie ist eine Gabe... RollingSohn verarscht dich doch nur. Herz ohne Hirn amüsiert mich fast noch mehr als w4e.


Sent from my iPhone using Tapatalk
#134052
@Chris99
Ironie ist eine Gabe... RollingSohn verarscht dich doch nur. Herz ohne Hirn amüsiert mich fast noch mehr als w4e.
Es ist ja nett, wenn ich Dich gut unterhalten kann. I love to entertain you. Allerdings mag ich es nicht, im selben Atemzug mit Herz-und-Hirn genannt zu werden. Ich bekenne mich zu den Grundwerten des FC Wacker Innsbruck und steh seit vielen Jahren hinter dem Verein. Also bitte mich hier nicht mit solchen Leute zu vergleichen, die nicht verstehen können/wollen, worum es beim FC Wacker Innsbruck geht. Vielen Dank!

Ist wohl offenbar doch nicht so leicht, das zu ignorieren. Es schreiben hier einige, die noch vor wenigen Tagen kritisiert haben, warum man ihm immer wieder antwortet. Aber ich versteh das, weil es oft wirklich nicht leicht fällt, ruhig zu bleiben, bei dem, was er da so von sich gibt.

@Herz-und-Hirn: Eine ganz konkrete und sehr einfache Frage an Dich: Kannst oder willst Du nicht verstehen, worum es beim FC Wacker Innsbruck geht? Wie oft willst Du das immer gleiche Thema noch anschneiden? Ich denke jeder hat in diesem DEMOKRATISCHEN Forum langsam aber sicher kapiert, worum es Dir geht. Leider hast Du ein Problem mit dem DEMOKRATISCHEN Mitgliederverein FC Wacker Innsbruck. Ich erneuere aber nochmal meine Einladung zum nächsten Vereinsabend, wo Du uns ja Deine Ideen näher erläutern könntest.
#134053
Ich würde es anders formulieren. Er schreibt eigentlich immer das Selbe. Geht nicht auf Argumente ein, beantwortet keine Frage.
Entweder der ist ein Fake, oder ein Provokateur oder er will ganz einfach aus dem FC Wacker Innsbruck einen United bet at home, com Tirol machen, ein paar Publikumslieblinge verpflichten und in einen Monat Konkurs anmelden. Ich weiß es nicht. Zum Glück haben unsere Mitglieder auf der Generalversammlung ein Mitspracherecht und der Name Fc Wacker Innsbruck wurde von Werner D. ist geschützt. Es gab mal ein Markengrundbuch, das anscheinend keine Sau mehr interessiert

Ps. Ich antworte dir und ich habe eigentlich nur zwei Erklärungen, oder man könnte es auch Fakten nennen, abgegeben, mit den passenden Links dazu. Aber darauf wurde nicht eingegangen, statt dessen immer die Selben wirren Thesen. Darum nehme ich an, dass der Herr ein Fake ist, auf den viele herein fallen :bier:
#134054
An einen Fake glaub ich nicht. Denn so wie er argumentiert, dass hört man schon ab und an auch von anderen Leuten. Vor allem dann, wenn es beim Wacker schlecht läuft. Dazu hatten wir in den letzten Jahren ja ausreichend Gelegenheit. :P Daher find ich Deine/eure "Aufklärungsarbeit" grundsätzlich ja richtig und wichtig. Nur kommt leider genau null davon an.

Insgesamt ist für mich schon die Ausgangsfrage des Threads völlig falsch. Sie müsste eigentlich lauten: Wie schafft man mehr Identifikation mit dem FC Wacker Innsbruck? Darum müsste es eigentlich gehen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23

Ohne jetzt natürlich in´s Detail zu geh[…]

Damen 2023/24

Hier liest man offenbar mit. Wurde ausgebessert. […]

Wacker II 2023/24

Offensivspektakel war es heute keines. Unsere Mann[…]

Portsmouth FC. Ein weiterer Fußballverein, […]