Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By cesc
#134496
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben:Auch wenn wir in der Dosenarena gespielt hätten, mehr als 1000 Fans hätten den FCW bestimmt nicht begleitet, deswegen versteh ich diese ganzen Aufrufe nicht.
jetzt sinds halt 300. mehr passen nicht in den auswärtssektor.

aber um das gehts gar nicht. sicherheitstechnisch ist es in schwanenstadt sehr bedenklich, ist eher das was mich beschäftigt
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#134500
Ich frag mich halt nach wie vor, wer so ein Spiel in Schwanenstadt genehmigt? Das kommt halt dabei raus, wenn der zuständige Bundesliga-Senat rein nach dem Kriterienkatalog geht. Laut diesem wird es sicher passen, das bezweifle ich gar nicht. Aber ein bisschen über den Tellerrand zu denken, würd auch nicht schaden. Genauso wie die Ausrede mit dem Rasen, die RB da bringt, sowas von lächerlich ist. In Graz haben jahrelang 2 Vereine gespielt, in Lustenau auch. Bei uns am Tivoli wird sogar immer wieder mal eine andere Sportart ausgetragen, die den Rasen mitunter ramponiert. Und dann möchten die mir erklären, dass 2 Spiele mehr pro Saison so ein Problem darstellen?! Lächerlich. Wie auch immer, ich erwarte notfalls von den Behörden, dass die Austragung des Spiels untersagt wird. Wenn man wirklich will, gibt es noch andere Optionen im Umfeld: Grödig, Ried, Linz, Pasching. Wird es in Schwanenstadt ausgetragen ist das ein sehenden-Auges-in-große-Probleme-rennen. Wer will das verantworten?
Benutzeravatar
By Lupo1913
#134502
Dass es auch in Schwanenstadt über 300 werden da bin ich mir sicher. Auch wenns vielleicht keine 1000 sind, der Rest wird wohl vorm Sektor stehn
Benutzeravatar
By AlexR
#134512
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben:Auch wenn wir in der Dosenarena gespielt hätten, mehr als 1000 Fans hätten den FCW bestimmt nicht begleitet, deswegen versteh ich diese ganzen Aufrufe nicht.
Das, was ich mitbekommen habe, wären die 1.000 locker geknackt worden.
Die 300 Tickets sind sicherlich gleich mal weg und eine Hommage an einen miesen Film?

Miola verda!
By hansjörg
#134534
wacker 4ever hat geschrieben:Ich frag mich halt nach wie vor, wer so ein Spiel in Schwanenstadt genehmigt? Das kommt halt dabei raus, wenn der zuständige Bundesliga-Senat rein nach dem Kriterienkatalog geht. Laut diesem wird es sicher passen, das bezweifle ich gar nicht. Aber ein bisschen über den Tellerrand zu denken, würd auch nicht schaden. Genauso wie die Ausrede mit dem Rasen, die RB da bringt, sowas von lächerlich ist. In Graz haben jahrelang 2 Vereine gespielt, in Lustenau auch. Bei uns am Tivoli wird sogar immer wieder mal eine andere Sportart ausgetragen, die den Rasen mitunter ramponiert. Und dann möchten die mir erklären, dass 2 Spiele mehr pro Saison so ein Problem darstellen?! Lächerlich. Wie auch immer, ich erwarte notfalls von den Behörden, dass die Austragung des Spiels untersagt wird. Wenn man wirklich will, gibt es noch andere Optionen im Umfeld: Grödig, Ried, Linz, Pasching. Wird es in Schwanenstadt ausgetragen ist das ein sehenden-Auges-in-große-Probleme-rennen. Wer will das verantworten?
Vor allem haben wir nächste Woche die gleiche Konstellation. Am Do spielt Altach und am Fr wir gegen Lustenau :doh:

Seis wie sei ob mit oder ohne Karte alle zum Spiel!
By RollingSohn
#134543
hansjörg hat geschrieben: Vor allem haben wir nächste Woche die gleiche Konstellation. Am Do spielt Altach und am Fr wir gegen Lustenau :doh:

Seis wie sei ob mit oder ohne Karte alle zum Spiel!
Kommt schon, ihr glaubt wohl nicht, dass es tatsächlich "sachliche" Gründe gibt, oder?
Wenn der Wille da wäre, dann würde es gehen. Davon bin ich überzeugt.

Wer da im Hintergrund das NICHT will, weiß ich allerdings nicht. :fad:
Benutzeravatar
By AlexR
#134550
RollingSohn hat geschrieben: Wer da im Hintergrund das NICHT will, weiß ich allerdings nicht. :fad:
Dosenhausen
By RollingSohn
#134554
AlexR hat geschrieben: Dosenhausen
Mit welchem Grund?
Weil man dann sehen würde, dass Traditionsklubs wie Wacker und AS viel mehr "Zugkraft" haben als der eigenen Verein?
:fad:
Ist also ein reines Egoproblem .. :fie:
By slad
#134555
ich denke, zuerst müsste red bull zustimmen und dann müssten die spielkosten (miete, blaulicht, saubermachen und co.) subventioniert werden, damit sich das as leisten kann. und dann weiß ich nicht, ob as (oder die anhänger) das überhaupt wollen?
By oggy4tw
#134563
Wollen sie sicher eher als Vöcklabruck-reloaded Presse
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 42

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]