Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#143438
wacker 4ever hat geschrieben:Der erwähnte Martin Scherb würd mir übrigens sehr zusagen.
Warum das ausgerechnet mit Scherb funktionieren sollte, ist mir ein Rätsel, aber ich bin ja kein Experte. Aufgrund welcher Fakten glaubst du, dass gerade ER zu uns passen würde? Scheinst dich gut auszukennen im Fußballland Niederösterreich. Aber wenn er es sein sollte, bekommt er von mir natürlich eine faire Chance.
#143441
Hier muss ich zugeben, dass es nur ein Gefühl ist. Da hast schon recht, die von mir immer geforderten Fakten sind da sehr gering. Sorry, das war mein Fehler. Ich hab ihn einfach von damals von St. Pölten in guter Erinnerung und mir taugen einfach seine Analysen auf SKY. Dass das kein Kriterium ist, ist mir schon klar. Das war meinerseits mehr aus der Emotion heraus geschrieben.
#143443
wacker 4ever hat geschrieben:Hier muss ich zugeben, dass es nur ein Gefühl ist. Da hast schon recht, die von mir immer geforderten Fakten sind da sehr gering. Sorry, das war mein Fehler. Ich hab ihn einfach von damals von St. Pölten in guter Erinnerung und mir taugen einfach seine Analysen auf SKY. Dass das kein Kriterium ist, ist mir schon klar. Das war meinerseits mehr aus der Emotion heraus geschrieben.
Das war kein Fehler von dir, weil das ein Fussballforum ist und man sowas z.b. (nicht alles )auch mal ohne Fakten, Beweise,... schreiben können sollte. Hin und wieder "Bauchgefühl" schadet nicht. Nichts für ungut. :bier:
#143445
scherb ist jahrelang daran gescheitert, was daxbacher aus dem stand und in überlegener manier in einer saison schaffte: den aufstieg mit st. pölten in die bundesliga.

ich denke nicht, dass uns der scherb im moment weiterhilft, auch wenn er ein ausgewiesener experte ist. ich vermute mal, das ist jacobacci auch.

vielleicht ist es ja schon genug, den säumel, hölzl oder grünwald (um nur drei angebliche "leithammel" zu nennen) zum spielertrainer zu machen. oder am besten ein flotter dreier. dann könne sie mal zeigen, was sie drauf haben und so trainieren (bitte nicht zu hart!), kommunizieren (bitte nicht zu amikal!) und spielen (bitte nicht zu kompliziert!), wie sie es für gut halten - dann gibt es aber keine ausreden mehr.
#143450
Solang er halt nicht 90% der Mannschaft aufstellt, weil dann ist seine faire Chance wieder vorbei. :D

Ich bin ausserdem erstaunt, dass wir doch so viele Insider haben, die genau wissen, dass die "Leithammel" Probleme mit dem Training haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]