Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#143471
Scheint heute sowas wie "die Ruhe vor dem Sturm" zu sein - der sich offensichtlich für morgen ankündigt.
Aber Wetterberichte haben auch nicht immer recht :mandl:

Wobei - wie schon öfter geschrieben, alles andere als eine Ablöse wäre tatsächlich eine Überraschung. Nur - wer soll kommen?
Die "Krone" redet immer noch von Gager, bringt zudem noch Baur, Don Didi und Gerald Baumgartner (wieder mal ein Ex-Austria Salzburg Trainer - UND Ex-RB Juniors Trainer ... top Vita) ins Spiel.
Oder überrascht Hörtnagl wieder mal alle? (Diesmal hoffentlich dann im POSITIVEN Sinn :winken: )
#143475
RollingSohn hat geschrieben:Die "Krone" redet immer noch von Gager, bringt zudem noch Baur, Don Didi und Gerald Baumgartner (wieder mal ein Ex-Austria Salzburg Trainer - UND Ex-RB Juniors Trainer ... top Vita) ins Spiel.
da würden mir sogar 2 trainer mit wackerer vergangenheit einfallen, die ich lieber hier sehen würde: peischl und russ. scherb hätte ich schon statt streiter gern bei uns gehabt (selbe gründe, wie w4e :D ) - gegen ein revival mit kogler wäre auch nichts einzuwenden.
aber wie auch immer: im sommer gehört die mannschaft großteils ausgetauscht
#143476
Interessant, laut KRONE fällt die Entscheidung heute, laut TT gibt es erst morgen die Vorstandssitzung. Ich hoffe nur nicht, dass es jetzt auch innerhalb des Vorstandes Differenzen gibt. Denn eventuelle Rücktritte würden uns in der aktuellen Situation noch mehr schaden.
#143478
wacker 4ever hat geschrieben:Interessant, laut KRONE fällt die Entscheidung heute, laut TT gibt es erst morgen die Vorstandssitzung. Ich hoffe nur nicht, dass es jetzt auch innerhalb des Vorstandes Differenzen gibt. Denn eventuelle Rücktritte würden uns in der aktuellen Situation noch mehr schaden.
diese differenzen wird es geben, sonst würde man sich bei dem thema nicht wie im kasplertheater verhalten!
#143481
Als ob man bei jedem Thema der gleichen Meinung wäre, es wird halt erneut heißer gekocht als gegessen. Dass du die Artikel immer noch für bare Münze nimmst, wundert mich schon einigermaßen. Ist aber eh dein Problem. ;)

Für manche ist es halt ein Kasperletheater, wenn man rationale Entscheidungen trifft und nicht emotionale.
#143490
wacker 4ever hat geschrieben:Wo genau erkennst Du da ein Kasperltheater? Versteh ich jetzt nicht.
wenn man verlautbart das man zum trainer steht dann wird am freitag gesagt, so nach dem motto, man kann nicht zur tagesordnung übergehen nach der niederlage (das ist nicht der o-ton, ich such jetzt auch nicht raus, wie ali h. das genau gesagt hat), dann ist eine sitzung am samstag, man kommt zu keinem entschluss, dann vergeht das wochenende und heute oder morgen wird dann eine entscheidung getroffen oder ist schon getroffen worden, wie auch immer. entweder ich steh zum trainer oder nicht!

mir fällt auf die schnelle kein verein ein, der so agiert in dieser sache.
#143492
Ja, man geht nicht zur Tagesordnung über, sondern diskutiert und überlegt sich die nächsten Schritte sehr genau. Was daran schlecht sein soll, weiß ich zwar nicht, aber so hat halt jeder seine Meinung.

Bezüglich neuer Trainer tippe ich auf Michael Baur. Warum? Ali und er kennen sich gut, er hat aktuell keinen Job und wär daher wohl billig zu haben. Da aus dieser Saison ohnehin nicht mehr viel rauszuholen ist (leider!), schaut man sich wohl um eine kostengünstige Lösung um. Daher tippe ich auf Baur mit einem Vertrag bis Saisonende, plus der üblichen Option im Erfolgsfalle. Ich möchte aber betonen, dass dies lediglich eine Vermutung meinerseits darstellt. Ebenso möchte ich erwähnen, dass ich mit dieser Lösung keine Freude hätte, da ich lieber jemandem mit mehr Erfahrung hätte.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]