Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#146857
Naja, es war vor allem 2 Hälfte echt peinlich und ich fürchte, dass das noch Folgen haben wird.

Leider muss man - und das ist traurig - vollen Respekt vor der Arbeit in Wattens haben, die aus dem wenigen viel machen.

Ja und bei uns? Wenn es einen Beweis bedurft hätte, dass dieser Kader eine einzige Katstrophe ist, dann bitte dieses Spiel. Auf alle Fälle sind es nicht die Trainer, es ist auch nicht die Einstellung, Motivation etc. Nein es ist leider jetzt ganz offensichtlich die Qualität, die vorn und hinten nicht passt. Wie kann man so danebenliegen. Ich verstehe es nicht.
#146858
Welche Folgen sollte die 2. Halbzeit Deiner Meinung nach haben? Versteh nicht ganz. Die Folgen unser miserablen sportlichen Darbietungen seh ich seit Jahren. Es ist ja wieder mal sagenhaft, wenn man auf die Statistik schaut. Die spricht, wie bei den beiden letzten Derbys, im Grunde voll für uns. Da sieht man wieder, wie das täuschen kann. Denn wenn man diese Mannschaft heute gesehen hab, kann man nur sorgenvoll auf die nächsten Wochen blicken. Das wird nicht leicht für Herrn Daxbacher.

Unser Trainer sagt im Interview auf SKY gleich als allererstes, dass er sich bei den Fans für die tolle Unterstützung bedanken möchte und es ihm am meisten weh tut, dass man sie enttäuscht hat. Und damit spricht er genau das an, was wir uns heute wieder mal zerstört haben: Die öffentliche Meinung über unseren Verein. Wir sind jetzt wieder die Looser des Landes.

Video der Choreo: https://www.youtube.com/watch?v=Bnb4IN-Hl_w
#146859
Das Gerede von der Qualität ist halt so eine Sache. Ich finde ja gar nicht, dass die WSG mehr Qualität in ihren Reihen hat, als es bei uns der Fall ist. Die haben dreimal gegen uns gewonnen und sind trotzdem zwei Punkte hinter uns und haben um neun Tore ein schlechteres Torverhältnis.

Ich konnte das heute aus nächster Nähe ein paar mal sehr gut beobachten. zum Beispiel Jamnig zweimal, aber auch andere. Man geht gut am Gegenspieler vorbei, bringt sich auch in eine aussichtsreiche Position zu flanken. Und Wattens machte das echt sehr geschickt. Die Unseren überlegen den Tick zu lange. Der Gegenspieler steht und regiert gut. Entweder wurden die Flanken geplockt oder so daran gehindert, dass Diese ins Nirvana geht.

Aber ist jetzt die WSG so gut oder wir so schwach????

Das ist alles relativ. Die WSG hat sechs Siege. Drei davon gegen uns.

Ich finde, wir haben für unsere Ansprüche zu wenig Qualität. Die WSG spielte in der zweiten Halbzeit mit zwei Viererketten. Wacker fehlten die Ideen diese zu knacken. Aber zu wenig für die WSG dürfte es nicht sein.....

Nach dem Tor aus dem nichts für die WSG hatten bei uns ein paar einen Beistrich in der Hose. So kann man nicht spielen. Liegt das aber an der fehlenden Qualität oder einfach daran, dass die keine Courage haben? Auch alles Kopfsache :fad: :blink:

Sollen wir jetzt eigentlich froh sein, dass es nun gegen die ersten drei der Tabelle geht? :fad:
#146860
Naja, "froh" sein können wir wohl derzeit überhaupt nicht. Denn wenn wir jetzt in einen Negativlauf kommen, was bei den kommenden Gegnern leicht passieren kann, schau ich mir die Tabelle in 3 Wochen an. Oder besser nicht. Ich finde nicht, dass die WSG mehr Qualität hat als Wacker. Aber sie holen mehr raus. Und uns fehlt die Qualität, um einen eher defensiven Gegner zu besiegen. Ich finde nach wie vor nicht, dass alles schlecht war, aber leider zu Vieles. Uns fehlen auch klar die Führungsspieler. Ein Alex Hauser ist da zu wenig. Der beste Mann bei uns war heute Grünwald. Und das sagt einiges aus. Da bemüht man sich im Hintergrund (neuer Vorstand, Fans, Mitglieder mit ihren Ideen) um den Verein. Und dann geht zum Auftakt alles so schief. Ein Horrorszenario. Was Schlimmeres hätte uns wohl nicht passieren können.
#146862
Beim LASK Sieg treffen zwei alte Bekannte Fabiano und Riemann...

Bei uns fehlt es an Ideen, Säuml ist leider weder kreativ noch ein Leader und spielt nur Alibi Pässe. Klar dass kein Spiel zustande kommt wenn man keinen Spielmacher hat.

Bester Mann und ich hab nicht gedacht, dass ich das mal sage: Alex Hauser.


Sent from my iPhone using Tapatalk
#146863
Wacker NÖ hat geschrieben:Gratulation nach Wattens. Die sind jetzt verdientermaßen die eindeutige Nummer eins in Tirol.
Ich werde, wie sicher viele Andere ebenfalls, in diesem Frühjahr kein Spiel mehr besuchen.
Irgendwann reichts!!!
Es gibt dann wieder andere, die auch weiterhin jedes Spiel gehen werden, weil es nichts bringt, nichts ändert und auch nichts verbessert, wenn man dem Verein bereits nach dem 1. Spiel wieder den Rücken kehrt. Oder wie unser Präsident auf der GV sinngemäß gesagt hat: Auch wenn es gegen Wattens schiefgehen sollte, müssen wir weiter kämpfen. Und genau darum geht´s jetzt.

@henryhill81: Alex Hauser war schon öfter unser bester Mann. Und Jürgen Säumel betreffend: Ich war mit seiner Leistung auch absolut nicht einverstanden. Aber Dir ist schon klar, dass seine Aufgabe nicht jene des Spielmachers war?
#146864
so nun sind wir alle eines besseren belehrt worden.
oh ja,sie haben gut angefangen ,schöne alibiaktionen,ein gründler,ein leere kilometerfresser ohne hirn und spielverständnis,ein säumel der verstecken spielt von anfang an,habe mich bemüht ihn zu finden,aber musste feststellen,habe nur der bart vom steinlechner gefunden und jemanden der sich dahinter versteckte.
ein sinnloses hin und her,zurück,hinten herum gespiele,ohne einmal den versuch eines passes in die tiefe,flügelspiel null.
es ist leider keiner in der mannschaft,der versucht linie und kreativität ins spiel zu bringen,und,und,und,so könnte man lückenlos fortfahren.
wo ist in unserm spiel kreativität,wo die agressivität,wo sind die ideengeber,die einzigen,die agessiv zu werke gingen waren die biederen balltreter der wattener,sie haben, das gespielt was sie können und die unsern,??????,habe ich gestern nicht gesehn,
was an eine mannschaft erinnert,die wiedergutmachung,die zuschauer wieder zurück ins stadion spieler will.die wenigstens kämpft,die den rasen umpflügt und umwühlt,
war gestern teil sprachlos ob dieser darbietung dieser hosenscheissertruppe.
einfach nur eine blamable vorstellung unserer möchtegerntruppe
nach 24 min.das erste nennenswerte,gelbwürdige foul,da ist kein kratzen,beissen,keine ideen von unserer kreativabteilung,kopf und sinnloses anrennen,auf den nenner gebracht,diese MANNSCHAFT IST des fc wacker innsbruck unwürdig.das war reinrassiger stehfussbal,keine bewegung,kein freispielen,angsthasenfussball.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]