Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#148177
nur einiges interessanter wäre zur zeit,den süddeutschen raum abzugrasen,weil die,die bei uns in westösterreich spielen, kennt man,die für uns in frage kommen.
im osten österreichs sind zur zeit zwei ehemalige wackerprofis auf spielersichtung,die auf verschiedenen plätzen für unsern verein unterwegs sind.
nur die spieler im osten,die für uns in frage kämen,bleiben lieber im osten,da auch in den regionalligen M+O gutes geld zu verdiehnen gibt.
By slad
#148178
robinklettern hat geschrieben:nur die spieler im osten,die für uns in frage kämen,bleiben lieber im osten,da auch in den regionalligen M+O gutes geld zu verdiehnen gibt.
ein (junger) Spieler, den das Geld der RLM/RLO mehr reizt, als der mögliche Aufstieg in die Bundesliga, der ist eh nichts für uns
Benutzeravatar
By cesc
#148236
Egbe und Galle werden nächste Saison in die Profiabteilung aufrücken. Da das Thema Abstieg hoffentlich erledigt ist, hoffe ich, dass die 2 auch dieses Saison noch in dem ein oder anderen Spiel eingesetzt werden
By hansjörg
#148237
Ich wollte zu den beiden was blödes wegen Berater schreiben, aber habs dann lassen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148244
Ich verfolge ja nach Möglichkeit auch die Spiele unserer 2. Mannschaft. Sonderlich aufgefallen sind mir die Beiden nie. Ich hatte aber zuletzt weniger oft die Gelegenheit, zu den Spielen zu gehen. Insgesamt ist es aber natürlich der richtige Weg und ich denke, die Verantwortlichen sehen die Spieler jeden Tag und von daher passt das schon. Immerhin kann man uns dann nicht mehr nachsagen, dass wir zu wenig Tiroler Spieler im Kader haben. Sind ja bald um 200 % mehr als unsere östlichen Nachbarn. :joker: Aber klar ist auch, es wird noch "externe" Verstärkungen brauchen. Da bin ich viel mehr gespannt, wen wir holen können. Natürlich könnte man auch den riskanten Weg gehen und die Jungen mehr in´s Geschehen werfen. Die Frage ist, ob man sich das traut? Gefühlsmäßig eher nein, weil man unbedingt aufsteigen will/muss. Andererseits zeigt sich ja gerade bei uns, dass Routiniers auch keinen Erfolg garantieren. Wobei sowohl Gallé als auch Egbe durch ihre Positionen im Mittelfeld die Chance hätten, von erfahrenen Nebenspielern zu profitieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148247
Heute ist es mir zeitlich leider nicht ausgegangen. Gratulation zum Sieg! Es sollte auch keinesfalls eine Abwertung der beiden Spieler sein. Ich hab da nur immer Leute wie Pirkl oder Tekir im Kopf, wo eigentlich jedem Zuschauer relativ schnell klar war, dass sie die Nächsten sein werden, die nach oben kommen. Das muss jetzt wirklich nichts heißen. Grumser, Hörtnagl, Daxbacher und Co. sehen die Spieler täglich und das wird schon passen. So ist es ja auch der richtige Weg, weil unsere 2. Mannschaft genau aus diesem Grund ja auch existiert.
Benutzeravatar
By AlexR
#148253
Ritschi hat geschrieben:Mir sind heute andere mehr ins Auge gestochen als diese 2
Die da wären? Mich interessiert es wirklich, da ich gerne von einem anderen Spieler lesen möchte, der einen Jungprofi Vertrag erhalten hat.

Generell ist es schwierig
wacker 4ever hat geschrieben:Ich verfolge ja nach Möglichkeit auch die Spiele unserer 2. Mannschaft. Sonderlich aufgefallen sind mir die Beiden nie.
Egbe ist nach Rieder einer der Spieler mit den meisten Ballkontakten. Hat in meinen Augen ein gutes Stellungsspiel und bringt auch immer wieder ziemlich gut seinen Körper ins Spiel. Galle ist wohl für die "10er" Position gedacht und da kann man ja immer wen neuen gebrauchen. Hat jetzt nicht immer die großen Momente, doch ist es prinzipiell in dieser zweiten Mannschaft schwierig aufzufallen.
Benutzeravatar
By Ritschi
#148256
Vor allem Riegler der immer wieder mit Tempodribblings auf der Seite gehörig Dampf gemacht hat. Aber auch Rieder hat mir nicht schlecht gefallen.
Egbe find ich doch eher statisch und relativ langsam wenngleich sein Stellungs und Passspiel natürlich nicht so schlecht ist.

Galle ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 141
TFV Cup 2023/24

Volders hatte gegen die Reichenau in 90 Minuten ke[…]

22. Runde - Tirol Liga - Saison 2023/24 Samst[…]

Damen 2023/24

Schade, dass diese langjährige Ära zu […]

Nachwuchs

Unsere U13 beendet das Nachwuchsturnier in Bad H&a[…]