Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
57%
Remis
1
7%
Niederlage
5
36%
#147394
Noch was - für mich ist dieser Kader der schlechteste seit der Neugründung im Jahr 2003.....
Für diese Hundstruppe die Woche für einen solchen Hundskick abliefert hat sich unser GM finanziell derart aus dem Fenster gelegt dass man 500.000,-- miese aufgerissen hat...
Herr Hörtnagl - warum musste eigentlich Klaus Schmidt gehen - meiner Meinung nach auch ein Fehlgriff sonder gleichen...
Wenn man nicht noch ein Wunder passiert - dann gute Nacht Wacker Innsbruck....
#147395
Jetzt ist mal 2 Wochen Pause und man braucht sich wenigsten nicht ärgern. Wie angenehm. Danach fahren wir nach Horn, die momentan enorm stark sind. Fakt ist, dass man natürlich nicht aufgeben darf. Man hat alles (noch) selber in der Hand. Ich frag mich einfach, wie wir mit solchen Leistungen jemals noch Punkte holen wollen. :fad: Mindestens 9 wird es noch brauchen.
#147396
Gratulation an Klaus Schmidt für seine Arbeit in Linz!
Wahnsinn was der bewegt hat.

Zu dem lächerlichen Haufen aus Innsbruck kann man e nix mehr sagen außer das es heuer leider wieder sehr eng werden wird mit dem Klassenerhalt.
Ich hätte nie gedacht das Wacker wirklich so extrem in die Scheisse geraten könnte aber jetzt muss man sich ernsthaft mit dem Abstiegskampf befassen.

Jetzt heißt es nur mehr die Saison in dieser Liga überleben und dann einen riesen Schnitt im Kader machen,alles andere ist sinnlos und bringt nix wie man ja jede Woche sieht.
Sollte Hörtnagl tatsächlich einigen dieser Looser einen neuen Vertrag geben wie man hier drinnen lesen konnte dann ist er ebenfalls zu verabschieden.
Natürlich kann man nicht alle austauschen aber die auslaufenden Verträge muss man auslaufen lassen und mit dem Rest sollte man eine Lösung anstreben wie zB Pichler.
Einzig Eler,Pirkl,Freitag und eventuell wenn ganz billig Hauser als Antreiber und Ersatzmann kann man behalten und den Rest auf die Reise schicken.

Es ist ein Wahnsinn welch schlechte Truppe Hörtnagl da zusammengestellt hat und klar ist er der Hauptverantwortliche aber ich habe auch stets berücksichtigt das es natürlich auch zu bedenken gibt das ihm kaum finanzielle Mittel zur Verfügung gestanden sind für die Spieler was Ablöse oder gleichen betrifft aber so eine schlecht zusammengestellte Mannschaft ist schon ein Witz,da passt gar nix zusammen.

Ich weiß nicht welchen Vertrag Hörtnagl hat und wie er kündbar ist aber Stocker muss sich gründlich überlegen ob er mit Hörtnagl wirklich weitermachen will denn ein großer Schnitt im Kader ist durch die vielen ablaufenden Verträge möglich und da ist frage ob man nicht auch beim Hauptverantwortlichen einen Schnitt machen sollte.
Es ist eine sehr schwere Entscheidung und ich schätze Hörtnagl sehr aber mir fehlt das Vertrauen in ihm da er einfach so viele schlechte Entscheidungen getroffen hat seit er wieder bei Wacker ist und der Verein denn er ja nach oben bringen wollte oder will ist nun komplett am Boden und er hat einen großen Anteil daran.
Natürlich ist man auch vor 2 Jahren am Boden gelegen aber Hörtnagl hatte die Chance vieles auszubessern und leider hat er nichts verbessert sondern nur enttäuscht und bei einem anderen guten Verein wäre er längst weg vom Fenster nach diesen ganzen Fehlentscheidungen.

Wie gesagt schwierig und in Stockers Haut möchte ich jetzt nicht stecken.

Echt traurig und beschämend wie sich der FCW präsentiert und wie kleine Vereine mit schlechteren Budget und wahrscheinlich noch schlechteren Trainingsbedinungen und schlechterer Infrastruktur dem FCW hinter sich lassen.
#147397
Es soll jetzt bitte keine Ausrede sein und ich möchte es nicht so verstanden wissen. Aber das heute war wieder mal typisch für eine Mannschaft, wo nichts läuft: Fehlentscheidung des Schiedsrichters, abgefälschter Schuss in´s eigene Tor, Elers Schuss aber abgefälscht neben das Tor usw. Das kommt halt noch dazu. Soll aber wie gesagt keine Ausrede sein. Zuzuschreiben haben wir uns das einzig und allein selber. Denn wer spielerisch sowas von null zu bieten hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
#147398
Diese Leistung, und ich hab live die ganzen 90 Minuten gesehen, hat mit Fußball nichts zu tun. Leider kann man im
Sommer nicht 15 Spieler austauschen, daher wird man auch nächste Saison nichts reißen. Diese Versager sind es nicht
würdig den Wacker Dress zu tragen. Gegen schwache Linzer sowas von unterlegen ist einfach nur mehr peinlich. Und wenn man
sich unter Tiroler Insidern so umhört, gehen nächstes Jahr im Falle des Nichtaufstiegs sowieso die Lichter aus. Also gute Nacht
Fußball in Innsbruck!! Zwei Fragen hätt ich noch, warum hat man eigentlich Jacobacci entlassen. Daxbacher vermittelt uns, dass mit
diesem Kader nichts anzufangen ist. Und warum steht der so hochgehandelte Neuzugang Dorta nicht mal im Kader??
#147399
Wacker NÖ hat geschrieben:Diese Leistung, und ich hab live die ganzen 90 Minuten gesehen, hat mit Fußball nichts zu tun. Leider kann man im
Sommer nicht 15 Spieler austauschen, daher wird man auch nächste Saison nichts reißen. Diese Versager sind es nicht
würdig den Wacker Dress zu tragen. Gegen schwache Linzer sowas von unterlegen ist einfach nur mehr peinlich. Und wenn man
sich unter Tiroler Insidern so umhört, gehen nächstes Jahr im Falle des Nichtaufstiegs sowieso die Lichter aus. Also gute Nacht
Fußball in Innsbruck!! Zwei Fragen hätt ich noch, warum hat man eigentlich Jacobacci entlassen. Daxbacher vermittelt uns, dass mit
diesem Kader nichts anzufangen ist. Und warum steht der so hochgehandelte Neuzugang Dorta nicht mal im Kader??
Dorta hochgehandelt? Der kommt aus der RL, wer hat den bitte hochgehandelt?
#147401
@WackerNÖ: Stimmt, 15 Spieler sind es nicht, sondern "nur" 10. Abgesehen davon darf man die kommende Saison nicht jetzt schon aufgeben. Das wär das Falschestes überhaupt. Ich glaub, wir haben vorerst mal genug damit zu tun, wieder in die Spur zu kommen. Und das muss irgendwie gelingen. Weil an was anderes will ich lieber gar nicht denken. Ich bin aber immer noch geschockt, über so eine Darbietung, auch wenn ich sie nur auszugsweise gesehen hab.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]