Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153630
Wie gesagt, kann ich nicht beurteilen, woran es liegt. Das maße ich mir nicht an. Für mich war es einfach eine erschreckend schwache Leistung. Bin ehrlich gesagt etwas perplex, weil ich eigentlich dachte, diese Zeiten wären vorbei. Cup hin oder her, in dieser Verfassung ist der Aufstieg in der Liga in weiter Ferne...
By Stf2311
#153631
Ich denke die Mannschaft hat wirklich einen Sch...tag erwischt! Vielleicht hat man den Gegner aber unterbewusst einfach unterschätzt, was natürlich nicht passieren darf :doh: - Ich bin aber froh, dass dieser Leistungseinbruch im Cup passiert ist.

Ich glaube aber auch, dass man aus solchen Niederlagen viel lernen kann. Wir müssen gegen JEDEN Gegner mindestens 110% geben, sonst wird das nix. => Sir Karl wird hier sicherlich die richtigen Schlüsse ziehen :mandl:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153632
Ehrlich gesagt mach ich mir nach solchen Auftritten massive Sorgen für die Liga. Klar, man kann gegen jeden verlieren, aber man darf sich niemals so präsentieren.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#153634
Hab das Spiel nicht gesehen in diesem Fall Gott sei dank nicht denn wenn ich wacker4evers Texte lese und das Egebniss sehe dann muss das echt eine miese Leistung von Wacker gewesen sein.

Schade denn diese Runde zu überstehen sollte gegen diesen Gegner schon möglich gewesen sein bzw sollte eigentlich Pflicht sein aber es scheitern immer wieder Mannschaften aus höheren Ligen gegen kleine Gegner.

Jedenfalls schade um den Cup denn im Gegensatz zu einigen anderen sehe ich den Cup schon positiv und hätte mich gefreut wenn Wacker weitergekommen wäre und vielleicht mal wieder was gewonnen hätte.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 25. Okt 2017, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
By robinklettern
#153635
wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaub wie gesagt nicht, dass es an Charakter und Einstellung fehlt. Dazu sollte man nach dem 1. schlechten Spiel seit Langem nicht gleich wieder alles in Frage stellen. Ja, heute war es schlecht, ja, so darf man sich nicht präsentieren. Aber man sollte auch mal etwas am Boden bleiben.
ich würde es heute so karakterisioeren,die einen wollten sehr :mandl: und die unsern aber wollten nicht.so als wäre es eine lästige verpflichtung.
By robinklettern
#153636
wacker 4ever hat geschrieben:Ehrlich gesagt mach ich mir nach solchen Auftritten massive Sorgen für die Liga. Klar, man kann gegen jeden verlieren, aber man darf sich niemals so präsentieren.
sorgen mache ich mir nicht,aber abhaken darf man dieses spiel bestimmt nicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153637
Mir geht es weniger um den Cup an sich. Gewonnen hätten wir ihn wohl ohnehin nicht. Es geht mir mehr um die allgemeine Stimmung rund um den Verein und auch um Selbstvertrauen für die Meisterschaft. Und so wie heute darf man sich eben als FC Wacker Innsbruck einfach nicht präsentieren. Mir müssen niemanden in Grund und Boden spielen, das verlang ich nicht. Aber gegen eine durchschnittliche Regionalliga-Mannschaft so unterzugehen, dafür gibt es keine Rechtfertigung. Den Willen hätte ich gesehen. Wir haben nach dem Eigentor das Spiel gedreht und hätten nach der Pause auch einige Chancen gehabt. Nur war man einfach offensiv wie defensiv viel zu schlecht.

So optimistisch ich für die Liga nach den letzten guten Auftritten war, so sehr holt mich das heute runter. Jetzt mach ich mir wieder mehr Sorgen...
Benutzeravatar
By Rudl
#153639
Ich kann dich verstehen. Da muss man einfach ganz anders auftreten. Die Angriffe auch einmal zu Ende spielen. Das zieht sich auch über die Meisterschaft hin. Da wurden zu viele Punkte verschenkt. Aber dreimal hat das geklappt und diese Spiele endeten mit 3:0, 3:0 und 4:0. Aber wir haben 15 Spiele gespielt und schon acht mal Punkte verschenkt. Das ist nicht positiv.
Der Cup wäre eine gute Möglichkeit gewesen, Selbstvertrauen zu tanken und seine Fans mit einem weiteren geilen Spiel zu belohnen. Stattdessen hat man einiges davon verloren und sich ordentlich blamiert. Finde das gar nicht gut.

Aber es geht weiter. Vier Punkte auf dem SC Wr. Neustadt sind aufzuholen. Aber dazu heißt es in den nächsten beiden Partien, verlieren verboten! Ich wünsche mir wieder, Fußball zum genießen und nicht die letzten Nerven zu verlieren. Darum kommen wir nie auf eine ruhige Schiene.......... :no:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153640
Wie gesagt, ich kann mir so einen Auftritt nach wie vor nicht erklären: Man hatte ja Chancen, lässt die aus, agiert offensiv mit viel zu wenig Nachdruck und lässt sich hinten zu leicht die Tore schießen. Ich kann mir das nach den letzten guten Leistungen nicht einfach nicht und nicht erklären. Ich hoff halt nur, dass war ein einmaliger Ausrutscher und nicht die Trendwende zu einer Negativ-Serie. Denn eines ist klar: Mit solchen Auftritten wird es auch in der Liga schwer.
By ossi
#153641
Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Verantwortlichen und dann letztlich die Spieler den Cup total unterschätzt haben. Ein Indiz dafür ist natürlich der Tormannwechsel, den man so nie machen darf. Denn hätte man das Spiel gewonnen, war es die Mannschaft gewesen, verliert man, wie es nun passiert ist, war es dann der arme Wedl, was natürlich so nicht stimmt. Für mich einfach ein Choaching Fehler vom "Sir", der halt leider immer wieder - nicht nur bei uns - besonders beim Cup passiert.

In der Meisterschaft wird sich - da bin ich mir sicher - die Truppe sicher wieder reinhauen und mehr PS auf die Piste bringen, davon gehe ich aus.

Ich persönlich finde es aber einmal mehr Schade, dass man diesen Bewerb so links liegen lässt. Zum einen bringt er ein bisschen Geld, noch mehr Reputation und letztlich - bei einem Aufstieg - mehr positive Stimmung.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 32

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]