Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
#150967
Natürlich sind noch viele, viele Runden zu spielen. Aber wenn man von Anfang an so hinterher hinkt, wird es von Woche zu Woche schwerer. Und die Gegner nach dem Spiel in Hartberg werden nicht ohne. Und es wäre gar nicht gut, wenn man, wie im Vorjahr, den Aufstieg schon zur Halbzeit der Saison abschreiben müsste. Wie schon mal erwähnt, wenn alles optimal läuft, können wir auch 1. werden, weil so überlegen wird Ried nicht sein. Aber es kann auch so sein, dass wir "in Schönheit sterben". Weil auch wenn jetzt gesagt wird, es werden die Siege kommen, wenn man so weiter spielt, so muss man schon auch sagen, dass wir in den bisherigen beiden Spielen offensiv einfach zu wenig zwingend waren. Sicher war auch Pech bzw. ein guter Torhüter dabei. Aber wenn wir ehrlich sind, waren wir im gegnerischen Strafraum insgesamt einfach zu ungefährlich.
#150975
Auf der westlichen Seite des Stadions. Zugang ist Südwest.
Kleiner Tipp, wenn du Navi hast, die "Forstengasse" ansteuern...dann ist dort ein kleiner Weg und der führt zum Gästesektor (kann es nicht besser erklären).
#150979
würde gerne mal Gabriele im Sturm sehen da er leider im moment keine seiner bevorzugten positionen spielt
und ein gefährlichen Spieler wie Ihn bei offensivecken in die Abwehr zu schicken ist mMn taktisch falsch!

Dedic-Gabriele in Hartberg in Sturm !
#150981
ja hat er !
Aber Stürmer hat er im Blut das sieht man an seiner Vita und mal ehrlich brauchen einen der die Tore macht Jamnig Dedic und Gabriele sind für mich die gefährlichsten Offensievspieler,Harrer ist zwar sehr agil trotzdem verpufft vieles was er macht in Luft heist offt sehr oft uneffektiv darum sollte er nur auf der Seite bleiben,
aber das ist nur mene Sichtweise

die Legende lebt
#150982
Ja, schon, aber so wie ich das sehe, ist es das klare System von Daxbacher vorne "nur" einen Stürmer zu haben, dafür ein sehr schnelles und offensiv ausgerichtetes Mittelfeld mit Harrer/Rakowitz, Jamnig und eben Gabriele. Und Tore schießen kann er aus seiner Position ja auch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29

Ich hab mich jetzt eigentlich mehr auf die Phase i[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]