Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
#151032
Wahnsinn! Wenn ich sagen würde "Schülerliga-Niveau" würde ich jeden Schüler beleidigen!
Das ist einfach nur ... unglaublich! Aber gut, dass wir keine Mentaltrainer brauchen, diese Mannschaft ist absolut NICHT wiederzuerkennen. Nach dem Spiel dürfen wir uns wieder anhören "wir haben ja alles probiert" ... vielleicht sehen wir eine zweite Halbzeit, wo Hartberg uns spielen lässt, dann heißt es: "Aber zumindest da hat man sich ja bemüht" und so weiter!

DAS IST LETZTKLASSIG! Bitte keine Ausreden, kein "wir wollten eh" oder sonstige blöde Kommentare - das einzige, was ich von dieser Mannschaft hören will nach diesem Spiel ist: "Tut uns leid!" Das ist wohl das mindeste!

Die erste halbe Stunde dann auch wieder auf das bewährte Rezept der letzten Saison zurück gegriffen ... hohe Bälle nach vorne dreschen, irgendwas wird schon passieren. In Minute 30 dann ENLDLICH mal schon kombiniert und war auch schon fast die einzige schöne Aktion bis zum Tor ...

Pichler soweit ich das gesehen habe gemeinsam mit Baumgartner völlig überfordert bei Standardsituationen (kann man ja nicht trainieren, ist ja unmöglich - wir sind ja auch zu blöd um aus Ecken Tore zu machen) ...

Bin echt frustriert. Wenn da keine Steigerung um 1000% kommt, wird das eine "Kanterniederlage" ... verdient wäre es bis jetzt vollkommen!!!!
#151036
Hab das Spiel heute bis jetzt nicht gesehen, liest sich aber nicht gut. Zum Glück hat Lustenau auch verloren, das wird eine verdammt harte Saison. Wieder einmal und ich hab mir wieder einmal eingeredet, dass wir vielleicht mal von Anfang an ein Team haben das vorne Mitspielen kann. Anscheinend ist das Team aber noch nicht so weit. Warum Pichler plötzlich ein Fixleiberl hat versteh ich sowieso nicht.

Edit: Abbruch und Neuaustragung, das tut mir jetzt für Hartberg fast ein bisschen leid, aber noch haben wir ja nicht gewonnen... :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von henryhill81 am 4. Aug 2017, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 29

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]