Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
74%
Remis
1
5%
Niederlage
4
21%
#151399
muk hat geschrieben:Das ist ja auch klar das zum Beispiel Du oder Robin Fans mit Leib und Seele seid, die mit "unserem" FC Wacker auf extrem emotionelle Art mitfiebern.
Aber es geht um Eure eigene Gesundheit im Endeffekt wirklich nur von Spiel zu Spiel zu denken und zu versuchen den Rest so gut es geht auszublenden.
Sonst werdet ihr die Saison unabhängig vom Ausgang wahrscheinlich nicht überstehen.
Und auf so Fans kann der FC Wacker wirklich nicht verzichten.
Das ist mal ein Lob. Vielen Dank! :cool1: Ich hab seit 1993 ein Abo und mich wundert eh, dass ich bisher alles überlebt hab. :cafe: Wie gesagt, wir hier sind nicht das Problem. Aber schau mal in diverse Medien, soziale Netzwerke usw.
#151401
wacker 4ever hat geschrieben:
muk hat geschrieben:Das ist ja auch klar das zum Beispiel Du oder Robin Fans mit Leib und Seele seid, die mit "unserem" FC Wacker auf extrem emotionelle Art mitfiebern.
Aber es geht um Eure eigene Gesundheit im Endeffekt wirklich nur von Spiel zu Spiel zu denken und zu versuchen den Rest so gut es geht auszublenden.
Sonst werdet ihr die Saison unabhängig vom Ausgang wahrscheinlich nicht überstehen.
Und auf so Fans kann der FC Wacker wirklich nicht verzichten.
Das ist mal ein Lob. Vielen Dank! :cool1: Ich hab seit 1993 ein Abo und mich wundert eh, dass ich bisher alles überlebt hab. :cafe: Wie gesagt, wir hier sind nicht das Problem. Aber schau mal in diverse Medien, soziale Netzwerke usw.
darum muk fahre ich jetzt nach wattens,trink in der kantine einen kaffee,fahre dann nach hause und schau mir das spiel im fernsehn an,denn das ist gesünder und erzeugt bei mir weniger emotionen. :lol: :) :ironie:
#151403
AlexR hat geschrieben:@Kooperation: wenn sie meinen. Die Hallen und Stadien werden nun gestürmt. :joker:
hat ja mit dem kombi abo schon so gut geklappt :D

Grünwald heute auch mit einem kleinen Seitenhieb, Wattens sei ein Verein mit Handschlagqualität
#151404
cesc hat geschrieben:Grünwald heute auch mit einem kleinen Seitenhieb, Wattens sei ein Verein mit Handschlagqualität
habe ich auch gelesen - wo sich da ein Seitenhieb versteckt, keine Ahnung. Darf man das nicht mehr sagen, wenn man von Wacker weg gewechselt ist?
#151405
slad hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:Grünwald heute auch mit einem kleinen Seitenhieb, Wattens sei ein Verein mit Handschlagqualität
habe ich auch gelesen - wo sich da ein Seitenhieb versteckt, keine Ahnung. Darf man das nicht mehr sagen, wenn man von Wacker weg gewechselt ist?
sicher darf man das sagen ;) aber wenn man zwischen den zeilen liest und medial unseren verein verfolgt ist da schon ein seitenhieb versteckt, bei uns scheint es das nicht zu geben (gegeben zu haben)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12

Dieser Meinung bin ich auch. Du hast die Zeilen me[…]

Portsmouth FC. Ein weiterer Fußballverein, […]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Liga ge[…]

Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]