Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
75%
Remis
2
17%
Niederlage
1
8%
#152497
Ihr habt schon recht und ich sag ja auch, dass man noch alle Chancen hat und jetzt nicht aufgeben darf. ABER: Wenn man sich auswärts spielerisch so dermaßen schwach präsentiert, beunruhigt mich das sehr. Die Gegentore sind das eine. Aber wenn ich mich offensiv gegen wirklich biedere Kapfenberger, die sich zwar voll reinhauen (no na), aber spielerisch derart limitiert sind, so anstelle, dann darf ich nicht den Anspruch auf das Etikett "Aufsteiger" haben. So einfach ist das.
#152498
vor lauter singen im bus,konnte mir eine beissende bemerkung bei facebook verkneifen,und habe einen guten kommentar dazu geschrieben,aber ich hätte es tun sollen den beissenden kommentar,denn singen könnens noch weniger als fussballspielen,denn es klang schauderhaft.
und genau diese grossmündigen kommentare einiger spieler im bus auf der fahrt nach kapfenberg, sind sowas von entbehrlich,wie gesagt wie ein kropf in gesellschaft.
warum man mit den herrn immer so gut und grosszügig verfährt,anfahrt am vortag,luxushotel mit guter verpflegung aber dann ein spiel abliefern, zum saugrausen.
die herrn müssen ihre einstellung zum spiel bei auswärtspartien grundlegend überdenken,denn sonnst muss man sie mit dem zug zu den spielen fahren lassen.ich jedenfalls bin äuserst entteuscht von der wiegl-waggl vorstellung (nicht fisch-noch fleisch) in kapfenberg.
#152499
Ich hoffe (und denke), dass sich bis zur Winterpause der Abstand zu den ersten zwei (egal, wer das ist) nicht vergrößert. Für potentielle Verstärkungen für die Frühjahrssaison müsste ja - im Gegensatz zum Beispiel Lustenau - vorhanden sein. Von daher darf doch leichter Optimismus vorhanden sein. An alles andere - Nichtaufstieg mit allen Konsequenzen - wage ich gar nicht zu denken....
#152500
robinklettern hat geschrieben:vor lauter singen im bus,konnte mir eine beissende bemerkung bei facebook verkneifen,und habe einen guten kommentar dazu geschrieben,aber ich hätte es tun sollen den beissenden kommentar,denn singen könnens noch weniger als fussballspielen,denn es klang schauderhaft.
und genau diese grossmündigen kommentare einiger spieler im bus auf der fahrt nach kapfenberg, sind sowas von entbehrlich,wie gesagt wie ein kropf in gesellschaft.
warum man mit den herrn immer so gut und grosszügig verfährt,anfahrt am vortag,luxushotel mit guter verpflegung aber dann ein spiel abliefern, zum saugrausen.
die herrn müssen ihre einstellung zum spiel bei auswärtspartien grundlegend überdenken,denn sonnst muss man sie mit dem zug zu den spielen fahren lassen.ich jedenfalls bin äuserst entteuscht von der wiegl-waggl vorstellung (nicht fisch-noch fleisch) in kapfenberg.
Anfahrt am Vortag - zumindestens bei einer solchen Distanz - ist bei j e d e r Profimannschaft, die das Spiel ernst nimmt, üblich. Bei kürzeren Anfahrten (zB Salzburg, Vorarlberg) verzichtet man (soweit mein Wissenstand) seit Gunsch eh auf eine Hotelübernachtung. Und von Luxushotels habe ich noch nie was gehört - oder erwartest du eine Jugendherbege bzw. airbnb ?
#152501
robinklettern hat geschrieben:vor lauter singen im bus,konnte mir eine beissende bemerkung bei facebook verkneifen,und habe einen guten kommentar dazu geschrieben,aber ich hätte es tun sollen den beissenden kommentar,denn singen könnens noch weniger als fussballspielen,denn es klang schauderhaft.
und genau diese grossmündigen kommentare einiger spieler im bus auf der fahrt nach kapfenberg, sind sowas von entbehrlich,wie gesagt wie ein kropf in gesellschaft.
warum man mit den herrn immer so gut und grosszügig verfährt,anfahrt am vortag,luxushotel mit guter verpflegung aber dann ein spiel abliefern, zum saugrausen.
die herrn müssen ihre einstellung zum spiel bei auswärtspartien grundlegend überdenken,denn sonnst muss man sie mit dem zug zu den spielen fahren lassen.ich jedenfalls bin äuserst entteuscht von der wiegl-waggl vorstellung (nicht fisch-noch fleisch) in kapfenberg.
Es wär mal nett, wenn Du auch nach Niederlagen konstruktiv bleiben würdest. Vielleicht erleb ich das noch. Eine Anreise am Vortag gehört zu einer professionellen Match-Vorbereitung. Das weißt Du selber. Und wenn man zum Geburtstag dem Präsidenten kurz was singt, wird das auch kein Problem sein. Sei bitte enttäuscht, das sind wir alle. Aber versuch bitte dabei, auch konstruktiv zu bleiben. Vielen Dank!
#152504
Ist eh besser. In solchen Fällen bin ich froh, nur eine Konferenz zu sehen. Weil wir verscheißen es auswärts eh jedes Mal. Es geht mich langsam echt an. Wenn da nicht bald ein Hauch von Konstanz reinkommt, dann spielen wir nächste Saison auch noch in dieser Liga. Und das schau ich mir dann an... Niederlagen ärgern mich immer. Aber in dieser speziellen Saison kann uns jeder Punkteverlust näher zum Ende des Profifußballs führen. Daher braucht man hier nichts beschönigen, noch sonst was. Es ist ein Seiltanz in 300 Metern Höhe ohne Sicherung oder Auffangnetz.
#152505
wacker 4ever hat geschrieben:Ist eh besser. In solchen Fällen bin ich froh, nur eine Konferenz zu sehen. Weil wir verscheißen es auswärts eh jedes Mal. Es geht mich langsam echt an. Wenn da nicht bald ein Hauch von Konstanz reinkommt, dann spielen wir nächste Saison auch noch in dieser Liga. Und das schau ich mir dann an... Niederlagen ärgern mich immer. Aber in dieser speziellen Saison kann uns jeder Punkteverlust näher zum Ende des Profifußballs führen. Daher braucht man hier nichts beschönigen, noch sonst was. Es ist ein Seiltanz in 300 Metern Höhe ohne Sicherung oder Auffangnetz.
martin,ich bleib konstruktiv,denn wenn heute in der privatwirtschaft die arbeiter abgezockt werden wie sklaven.
und unser spieler alle vergünstigungen haben bei auswärtpartien,sie haben ihr hobby zum beruf gemacht und dann solche spiele abliefern.
letzten hat einer im forum geschrieben über die trainingsspielbedingungen beim FAC,anreise per privatautos und die unsern werden verhätschelt wie star(r)s,man bietet ihnen alle vergünstigungen eines grossclubs,aber die proformens der mannschaft (anscheinend nur bei auswärtsspielen) ist erschreckend,was diese herrn abliefern.
habe mit der mannschaft sehr viel geduld gehabt und sie meistens verteidigt,aber unsere herrn geben auswärts dem verein fast nichts zurück.
man muss es leider so hart sehn und auch äussern.darum muss die mannschaft grundlegend ihre arbeitsleistung bei auswärtsspielen überdenken.
wenn man das nicht mehr vorbringen darf,dann lassen wir es und gehn zum watschelen.
#152506
Du vermischt halt immer wieder Sachen und haust dann blind drauf. Find ich leider nicht konstruktiv. Kritisier die Leistungen der Mannschaft, weil das ist auch angebracht. Aber bitte vermisch es nicht mit Busfahrten und Geburtstagsgrüßen an Gerhard. Nochmal vielen Dank!

Erwähnen wollte ich noch, dass wir halt auch nicht unbedingt vom Glück verfolgt sind. Hab ich zuerst vergessen: Unmittelbar nach dem Rückstand kommt eine Flanke von Schimpelsberger in Richtung des freistehenden Dedic. Der Kapfenberger Verteidiger will klären, der Ball geht dann an die eigene Querlatte. Wenn es nicht läuft, kommt das halt auch noch dazu.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]