Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
76%
Remis
1
6%
Niederlage
3
18%
#152861
Ersatzlieferung ist ein gutes Wort. Na dann hoffen wir, dass auch die Qualität der "Ware" passt. :) Für mich sind das richtungsweisende Spiele. Entweder wir bleiben volle vorn dabei oder wir rutschen in´s Mittelmaß ab. Wie immer in den letzten Wochen und Monaten hab ich ein mulmiges Gefühl...
#152864
Fazit 1. Hälfte:

Rakowitz schwach. Über links kommt gar nichts! So sind wir einfach zu leicht auszurechnen eigentlich, wenn´s immer nur über rechts geht.
Maak ist und bleibt ein Gefahrenherd in der IV. Der bringt mich noch mal an den Rande eines Herzinfarkts mit seiner naiven Art.

Ansonsten gutes Spiel.
Dedic hat wieder mal gezeigt wie wichtig er für unser Offensivspiel ist. Unglaubliche Zuckerpässe und ein schönes und vor allem überlegtes erstes Tor!! Super Zlatko, zeig es den Kritikern!!! :D

Jetzt heißt es dran bleiben Jungs. Noch was fürs Torverhältnis tun und wir sind nach dem heutigen Abend Tabellendritter vor der Länderspielpause! :dance:
Zuletzt geändert von Sniper am 29. Sep 2017, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
#152866
Also für mich wohl die beste Partie von Dedic und das nicht nur wegen der 2 Tore, oh sind gerade 3 geworden.
Bei unserer Abwehr muss man halt immer wieder ein bisschen zittern (siehe 1. Hälfte)
Wenn man jetzt zusammenrechnet, was wir bei den Abwehrverpflichtungen alles ausgegeben haben: Pichler, Maak, Kobleder, Baumgartner, etc. , stellt sich die Frage, ob man nicht einmal tiefer in die Kasse greifen hätte und einen wirklichen Abwehrchef und Dirigenten holen sollen anstatt der vielen eher nicht gelungenen Versuchskandidaten.
Aber erfreuen wir uns heute an diesem Spiel. Wir müssen halt immer ein Tor mehr schießen als wir hinten kriegen.
#152868
percy hat geschrieben:Also für mich wohl die beste Partie von Dedic und das nicht nur wegen der 2 Tore, oh sind gerade 3 geworden.
Bei unserer Abwehr muss man halt immer wieder ein bisschen zittern (siehe 1. Hälfte)
Wenn man jetzt zusammenrechnet, was wir bei den Abwehrverpflichtungen alles ausgegeben haben: Pichler, Maak, Kobleder, Baumgartner, etc. , stellt sich die Frage, ob man nicht einmal tiefer in die Kasse greifen hätte und einen wirklichen Abwehrchef und Dirigenten holen sollen anstatt der vielen eher nicht gelungenen Versuchskandidaten.
Aber erfreuen wir uns heute an diesem Spiel. Wir müssen halt immer ein Tor mehr schießen als wir hinten kriegen.
Du siehst aber schon dass die 0 steht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#152871
Sniper hat geschrieben:
Du siehst aber schon dass die 0 steht...
Das bedeutet aber auch nicht, dass alles bestens ist! 14 Tore in 13 Spielen sind trotzdem im Schnitt ein Tor pro Spiel. Zuviel für einen Aufstiegsaspiranten!
zugelassen hat man auch heute wieder zu viel, das stimmt schon. aber scheiß drauf, ein 4:0 Auswärtssieg in Lustenau kann sich schon sehen lassen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]