Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
43%
Remis
6
43%
Niederlage
2
14%
#153336
Richtig blöd gelaufen :no: - aber ich denke mit dieser Mannschaft werden wir aufsteigen, wenn wir unsere Leistung abrufen - wir waren den Riedern über die meiste Zeit überlegen :cool1: Jetzt weiter hart arbeiten und im nächsten Spiel einen Dreier holen! PS: Der Schiri war a einzige Frechheit :doh:
#153337
Ich bin schon so lang nicht mehr so enttäuscht von einem Ergebnis/Spielverlauf aus dem Tivoli gegangen. Den Tabellenführer so dominiert. Und dann dieser Nackenschlag. Unfassbar. Es gibt sicher viel positives zu sagen über das Spiel, aber im Moment bin ich einfach nur enttäuscht über die zwei verlorenen (geraubten) Punkte.
Zuletzt geändert von mesque am 20. Okt 2017, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
#153338
Einen ärgeren Schlag ins Gesicht kanns nicht geben. Da spielt man wieder eine tolle Partie , kann leider zum
Schluss den Sack nicht zumachen und kassiert in der letzen Sekunde den Ausgleich. Der Schiri wollte zum Schluss
den Ausgleich mehr wie die Rieder, denn was der alles gegen uns gepfiffen hat war sagenhaft. Wie er auf die 4 Minuten
Nachspielzeit gekommen ist, weiß auch nur er, gab es doch die ganze zweite HZ keine Behandlung auf dem Feld.
#153339
Wacker NÖ hat geschrieben:Einen ärgeren Schlag ins Gesicht kanns nicht geben. Da spielt man wieder eine tolle Partie , kann leider zum
Schluss den Sack nicht zumachen und kassiert in der letzen Sekunde den Ausgleich. Der Schiri wollte zum Schluss
den Ausgleich mehr wie die Rieder, denn was der alles gegen uns gepfiffen hat war sagenhaft. Wie er auf die 4 Minuten
Nachspielzeit gekommen ist, weiß auch nur er, gab es doch die ganze zweite HZ keine Behandlung auf dem Feld.
6 Wechsel, eine Gelb Rote und Baumgartner wurde sehr wohl auf dem Feld behandelt. die 4 Minuten haben schon gepasst.
bin auch noch zu enttäuscht um mehr zu schreiben
#153341
cesc hat geschrieben:
Wacker NÖ hat geschrieben:Einen ärgeren Schlag ins Gesicht kanns nicht geben. Da spielt man wieder eine tolle Partie , kann leider zum
Schluss den Sack nicht zumachen und kassiert in der letzen Sekunde den Ausgleich. Der Schiri wollte zum Schluss
den Ausgleich mehr wie die Rieder, denn was der alles gegen uns gepfiffen hat war sagenhaft. Wie er auf die 4 Minuten
Nachspielzeit gekommen ist, weiß auch nur er, gab es doch die ganze zweite HZ keine Behandlung auf dem Feld.
6 Wechsel, eine Gelb Rote und Baumgartner wurde sehr wohl auf dem Feld behandelt. die 4 Minuten haben schon gepasst.
bin auch noch zu enttäuscht um mehr zu schreiben
das resuldat geht leider nicht in ordnung,das spiel selber war ausgezeichnet,nur haben die unsern wiedermal verabsäumt den sack zuzumachen.
der schiri war wiedermal eine einzige zumutung,in halbzeit zwei gab es nu 2 pfiffe die re richtig pfiff.den anpfiff und den abpfiff alles andere war eine einzige zumutung.
aber trotzdem ,o wie die unsern spielen,habe ich keine angst,dass wir nicht bei den aufsteigern dabei sind.
#153342
robinklettern hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:
Wacker NÖ hat geschrieben:Einen ärgeren Schlag ins Gesicht kanns nicht geben. Da spielt man wieder eine tolle Partie , kann leider zum
Schluss den Sack nicht zumachen und kassiert in der letzen Sekunde den Ausgleich. Der Schiri wollte zum Schluss
den Ausgleich mehr wie die Rieder, denn was der alles gegen uns gepfiffen hat war sagenhaft. Wie er auf die 4 Minuten
Nachspielzeit gekommen ist, weiß auch nur er, gab es doch die ganze zweite HZ keine Behandlung auf dem Feld.
6 Wechsel, eine Gelb Rote und Baumgartner wurde sehr wohl auf dem Feld behandelt. die 4 Minuten haben schon gepasst.
bin auch noch zu enttäuscht um mehr zu schreiben
das resuldat geht leider nicht in ordnung,das spiel selber war ausgezeichnet,nur haben die unsern wiedermal verabsäumt den sack zuzumachen.
der schiri war wiedermal eine einzige zumutung,in halbzeit zwei gab es nu 2 pfiffe die er richtig ge pfiffen hat.den anpfiff und den abpfiff alles andere war eine einzige zumutung.
aber trotzdem ,so wie die unsern spielen,habe ich keine angst,dass wir nicht bei den aufsteigern dabei sind.
#153343
@Ritschi: Was gibt es an den Wechseln bitte nicht zu verstehen? Die waren alle sowas von logisch.

Ich hab vor dem Spiel geschrieben, dass ich mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Jetzt fühlt es sich wie eine Niederlage an. Sowas von unverdient nicht gewonnen - unglaublich!

Die 1. Enttäuschung war für mich die Zuschauerzahl: Nur die Hälfte vom Spiel gegen Wattens? Also da hätte sich die Mannschaft schon wesentlich mehr verdient.

Es war von Anpfiff weg eine Wacker-Mannschaft am Platz, die alles im Griff hatte. Richtig beeindruckend wie wir die so gefährliche Offensive der Riede nie zur Geltung haben kommen lassen. Wir haben sie im Mittelfeld immer sehr früh gestört und dadurch ist ihr Spielaufbau nie so richtig zustande gekommen. Mit sehr viel Laufarbeit und sehr starkem Zweikampfverhalten hat unsere Truppe wirklich beeindruckt. Offensiv wurden immer wieder gute Aktionen über mehrere Stationen gezeigt. Diese Mannschaft kann richtig guten Fußball spielen. Wir waren einfach stark und dominierend. Das einzige was man eben aussetzen konnte bzw. eher musste, war, dass es zur Halbzeit nur 0:0 steht. Nach super Vorarbeit von Jamnig muss Dedic den Ball völlig frei vom 5er einfach machen. Sicher, der Torhüter reagiert verdammt stark, aber trotzdem muss der sitzen. Dann hatte Gabriele noch einen Schuss, der knapp daneben war. Ried war 1mal im Konter gefährlich, wo Knett dann stark reagiert. Alles in allem eine klasse 1. Halbzeit von Wacker.

Nach der Pause ging es in der selben Tonart weiter: Wacker dominierend am Platz, alles im Griff und mit weiteren guten Aktionen. Es hat richtig Freude gemacht, dieser Mannschaft zuzuschauen. Dann ist endlich der mehr als verdiente Führungstreffer gelungen: Rakowitz wird perfekt freigespielt und er haut den Ball sowas von souverän rein - Klasse! Bei Ried kann ich mich auch nach der Pause an eine einzige Chance erinnern, als ein abgefälschter Ball knapp daneben ging. Die wesentlich gefährlichere Mannschaft weiterhin unsere FCW. Beim Abschluss von Vallci nach einer Ecke reagiert der Torhüter ganz stark, sonst wär das die Vorentscheidung gewesen. Unsere Mannschaft hat sich auch nie zurückgezogen oder sich reindrängen lassen. Nach der korrekten Gelb-Roten hatten wir das Spiel dann noch besser im Griff. Es gab noch eine gute Konterchance über Jamnig, wo im letzten Moment geklärt wurde. Ried hat nur mehr mit der Brechstange agiert. Und wurde dann eben noch belohnt... Statt unbeschreiblicher Jubel regiert pure Enttäuschung.

Was soll man jetzt als Fazit sagen? Es ist so verdammt bitter, wir waren sowas von knapp an diesem Sieg dran. Er wäre auch hochverdient gewesen. Ried weiß wohl immer noch nicht, wie sie das noch geschafft haben. So fühlt sich das für uns jetzt wie eine Niederlage an. Mir haben auch unsere Spieler leidgetan: So viel investiert, sowas von dominant aufgetreten und einfach eine super Leistung geboten. Und dann sowas - unfassbar. Ich hab schon seit Jahren keine so starke Wacker-Mannschaft mehr gesehen. Ich hoff halt nur nicht, dass uns diese Punkt am Ende abgehen. Es ist verdammt bitter!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 20. Okt 2017, 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]