Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By franconero
#154912
19tivoli13 hat geschrieben:
franconero hat geschrieben: Noch was. Der letzte Absatz ist Polemik pur. Und wo steht dem Ali das Wasser bis zum Hals.
Könnte es nicht einfach sein dass er die Chance ergriffen hat, einen sehr talentierten Spieler für fast lau zu verpflichten.
Nein kann nicht sein, das extrem ermüdend Dauer Ali Bashing muss ja bei jeder Gelegenheit fortgesetzt werden.
Natürlich könnte das sein. Ist eben Ansichtssache. Und ich lasse ja jedem seine Meinung, dass er das eben so sieht wie du. Ich habe eben eine andere Meinung. Und dein Argument kann man natürlich sachlich dahingehend widerlegen, da es eine Leihe bis Saisonende ist. Da wird nix verpflichtet sondern ist es einfach der Versuch, alles zu unternehmen, damit wir im Sommer eben aufsteigen. Nichts anderes. Weil du glaubst doch nicht im ernst, dass uns der (reiche) AS Monaco im Sommer dieses Talent einfach schenkt :no:
Ist spannend mir meine Meinung zu lassen und mich gleichzeitig zu widerlegen. Aber um sachlich zu werden, ich Habs nicht so mit der Polemik.
Grosse europäische Vereine wie Monaco haben dutzende junger Talente im Verein. Und die machen zu bestimmten Zeiten immer Cuts.
Und wenn jetzt Monaco im Sommer so einen macht weil sie genug Stürmer haben die besser sind, dann werden sie ihn abgeben. Und da könnte dann Wacker zuschlagen.
Und grad weil der AS Monaco reich ist ist das unsere Chance, da die nicht unbedingt von Transfererlösen Leben.
Freu mich schon auf eine sachliche Antwort. Bin gespannt ob das auch ohne Ali Bashing geht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154914
Es gibt einen Abgang zu vermelden: Simon Pirkl wechselt leihweise zu Austria Lustenau. Ich bleib dabei, dass ich bei Simon sehr viel Potential sehe. Da er aber bei uns auch im Frühjahr wohl kaum zum Spielen gekommen wäre, schadet dieser Schritt vielleicht nicht.
Benutzeravatar
By AlexR
#154915
:blink: das kommt sehr überraschend, aber wie du richtig sagst, besser bei Lustenau spielen als gar nicht. Wobei das auch etwas "gefährlich" ist. Man hat zwar Hupfauf als Ersatz, aber wenn Schimpelsberger ausfällt, dann darf sich keiner mehr zusätzlich verletzten.
Laut Homepage sogar mit Kaufoption. :blink:
Benutzeravatar
By schneexi
#154917
baumgartner kann auch auf der seite spielen. mir fiel in der vorbereitung auf, dass pribanovic viel einsatzzeit (wahrscheinlich auch wegen des heeres-grundausbildungsdienstes von baumgartner) bekam. da hat man wohl mal getestst, ob er ein ersatz sein kann.

ich sehe pirkl weiterhin nicht als außenverteidiger, sondern als offensiver mittelfeldspieler. mal sehen, was er in lustenau macht. die kaufoption wundert mich allerdings sehr, kann mir aber nicht vorstellen, dass die klamme austria auch nur einen cent in spieler investiert, nachdem sie das seit jahren nicht getan hat.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154918
Ja, da muss ich mich anschließen und es wäre interessant zu erfahren, warum man sich auf so eine Option eingelassen hat. Ist für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#154919
Ich denke momentan zählt nur der Aufstieg und ob der Spieler von Monaco im Sommer irgendwie weiter in Innsbruck gehalten werden kann sollte er einschlagen oder nicht ist jetzt momentan mal egal denn es zählt nur der Aufstieg und wenn dieser hoffentlich geschafft ist dann hat man auch sicher noch mehr Möglichkeiten aber momentan zählt nur der Aufstieg und nichts anderes.
Was es da jetzt zum kritisieren gibt bei diesem Leihgeschäft frag ich mich schon.
Dedic spielt gut und fleißig mit aber lässt halt auch viel aus,Imbongo konnte in den kurzen Einsätzen noch nicht wirklich aufzeigen und der junge Yilmaz wird jetzt wahrscheinlich auch noch nicht die Tormaschine sein diese Saison und daher ist das Leihgeschäft durchaus verständlich und eigentlich sehr gut und wenn man nichts über die Vertragsdetails weiß sollte man nicht gleich rum meckern denn ich schätze mal der junge Mann wird uns wahrscheinlich wirklich nur ein Butterbrot kosten.
Das mit Pirkl ist wirklich überraschend da er ja eigentlich einer der Zukunftshoffnungen war immer.
By 19tivoli13
#154921
ForeverWacker hat geschrieben: Das mit Pirkl ist wirklich überraschend da er ja eigentlich einer der Zukunftshoffnungen war immer.
Ehrlich gesagt, das mit Pirkl ist meiner Meinung nach mehr als nachvollziehbar! Denn wie ich oben schon geschrieben habe, ist die Vereinskasse leer, der neue aus Monaco kostet sehr wohl was und so musste man dieses Loch mit einem Abgang stopfen. Damit ihn Lustenau überhaupt abnahm musste man die Kaufoption hineingeben. So ist das halt leider, wenn man knapp bei Kasse ist. Wir werden alle sehen, ob diese Entscheidungen des GM alle richtig waren. Ich hoffe es!
By 1913
#154922
Ich erinnere mich, dass der mögliche Abgang Pirkls in einem Gastkommentar (war es Kirchler in der TT?) bereits vor Wochen als mögliches Szenario beschrieben wurde.
Benutzeravatar
By cesc
#154923
Er kommt an Vallci und Hupfauf auf der LV Position nicht vorbei, für einen Flügel fehlt ein bisschen die Geschwindigkeit und im offensiven Zentrum sind die Positionen auch bezogen.
Man sieht es aber anscheinend wie ich, Potential wäre genügend vorhanden, um das aber endlich auszuschöpfen muss er endlich mehr spielen. Ich hoffe er findet wieder in die Spur und Lustenau kann sich die KO nicht leisten :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14
Tiroler Liga

Aber auch nur - einen Sieg unsererseits vorausges[…]

Die Konkurrenz

Brixen gewinnt in Längenfeld, die schon mor[…]

Nachwuchs

Alpaka :joker:

WSG Ostvolders

Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie m[…]