Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#156377
1913 hat geschrieben: 4. Mai 2018, 13:51 Jamnig war sehr stark im Herbst, hat mich aber in keinem einzigen Spiel im Frühjahr überzeugt. Wenn er gehen will, fein, hoffentlich bekommen wir dann eine fette Ablöse und einen (noch) besseren Ersatz.
Glaub gar nicht das er unbedingt gehen will. Und ansonsten können wir ihm zumindest seine Aussagen ( will mit Wacker Bundesliga spielen) um die Ohren hauen :mandl:
Benutzeravatar
By Ritschi
#156378
Hoffe Buchacher kommt für die 2er dort wird’s eh ein paar Erfahrene brauchen, für die Kampfmannschaft würde die Verpflichtung wenig bis gar keinen Sinn ergeben.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#156379
Fette Ablöse wird es wohl kaum von Lask oder Austria geben und ein Ersatzmann wird es dann auch brauchen und der wird wahrscheinlich auch was kosten und ob das dann wieder dafür steht sei mal dahingestellt denn Jamnig ist sicher ein beliebter Spieler,Kapitän,selten verletzt,Tiroler was jetzt nicht ausschlaggebend ist aber auch nicht schlecht ist und generell ein Typ der sich auch mit Wacker identifiziert und ich denke es wäre auch kein gutes Zeichen nach außen hin wenn man unseren Kapitän Richtung Lask zB ziehen lassen würde denn bei allen Respekt vor dem Lask und der Leistung in dieser Saison aber generell sehe ich den Lask nicht höher als Wacker.
Sollte Jamnig wirklich nicht mehr bleiben wollen bei Wacker dann muss man überlegen was man macht aber ich würde ihn nicht ziehen lassen denn man muss auch mal nein sagen als Verein wenn ein Spieler noch Vertrag hat außer die Ablöse ist so gut das man nicht nein sagen kann aber wie gesagt denke ich nicht das da soviel Kohle kommen würde.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156380
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Jamnig bei uns bleiben wird. Die Option wurde gezogen und Ali hat davor sicher auch mit ihm darüber geredet, dass man in der Bundesliga ganz klar mit ihm plant. Das ist für mich der aktuelle Stand. Sollte er allerdings weg wollen, wird und muss man ihn auch ziehen lassen. Denn dann gäbe es wenigstens Ablöse (= Einnahmen für den Verein) und sein Vertrag läuft im Sommer 2019 dann sowieso aus. Jamnig ist ein guter Spieler, ja, aber für mich sehr wohl ersetzbar.
By emil0815
#156390
Jamnig wäre sicherlich ersetzbar, wie weiter oben schon erwähnt hat er auch mich im Frühjahr (noch) nicht überzeugen können. Der LASK ist natürlich mit EL-Quali und wahrscheinlich höherem Gehalt nicht uninteressant.
By 1913
#156391
Hmmm, im Interview hat Jamnig nicht so geklungen, als wollte er mit Wacker Bundesliga spielen. Ist wohl schon in ernsten Verhandlungen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156402
Wieso? Was hat er gesagt? Die TT bringt als mögliche Abgänge neben Jamnig und Baumgarnter auch Florian Rieder in´s Gespräch. Also ich hoff nicht, dass da was dran ist.
By 1913
#156404
Leider keine Silbe, dass er mit Wacker gerne Bundesliga spielen will. Wollte dich zu seiner Zukunft nicht deklarieren, hat leider aber auch nicht gesagt, dass er gerne beim Wacker ist. Zwischen den Zeilen hört es sich an, als ob sein Berater wohl mehrere Optionen hat.
Benutzeravatar
By cesc
#156405
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mai 2018, 08:48 Wieso? Was hat er gesagt? Die TT bringt als mögliche Abgänge neben Jamnig und Baumgarnter auch Florian Rieder in´s Gespräch. Also ich hoff nicht, dass da was dran ist.
"Jetzt steigen wir auf, dann schauen wir weiter" "Interesse ist da, dass freut und ehrt mich, jetzt steigen wir auf und dann schauen wir was im Sommer ist"

Und es werden natürlich einige Gerüchte auf uns zukommen, auch der ein oder andere Abgang. Bitte verfalle nicht in Panik wie beim Eler Verkauf ;) Sind alle irgendwie ersetzbar
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156407
Ja, waren eh meine Worte, dass jeder ersetzbar ist. Trotzdem würd ich es gut und wichtig finden, wenn der Kern der Mannschaft zusammen bleibt. Weil das ist ein funktionierendes Kollektiv. War beim Wacker ja nicht immer so...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 52
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]