Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
24
89%
Remis
1
4%
Niederlage
2
7%
#215583
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 29. Jul 2022, 16:38 Fast so viele (wenige), wie bei einem Heimspiel von Ostvolders! :D
bei der Offensive, die da momentan im ganzen Land gefahren wird, werden die schon genug Zuschauer haben.

Ob die 350 im VVK bei uns wenig oder viel sind, werden wir morgen sehen. Ich glaub der Besuch wird schon ansprechend sein.
#215586
cesc hat geschrieben: 29. Jul 2022, 16:53
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 29. Jul 2022, 16:38 Fast so viele (wenige), wie bei einem Heimspiel von Ostvolders! :D
bei der Offensive, die da momentan im ganzen Land gefahren wird, werden die schon genug Zuschauer haben.

Ob die 350 im VVK bei uns wenig oder viel sind, werden wir morgen sehen. Ich glaub der Besuch wird schon ansprechend sein.
Es gibt sehr viele Wacker fans aus dem Unterland. Die fahren nicht nach Innsbruck um das Ticket zu kaufen, weil sie es vor Ort auch bekommen.
Da ist morgen mehr los, als am Sonntag am Tivoli
#215588
X1u2 hat geschrieben: 29. Jul 2022, 17:47
Da ist morgen mehr los, als am Sonntag am Tivoli
Das halte ich nicht nur für eine sehr gewagte Prognose sondern auch für wenig hilfreich. Wenn zumindest WIR endlich mal aufhören würden, uns ständig mit der WSG zu vergleichen, würden es vielleicht irgendwann einmal auch die Medien tun. Mir ist es ehrlich gesagt egal, was die WSG macht - ich denke, sie leisten durchaus solide und gute Arbeit, das freut mich für sie. Ist mir aber ehrlicherweise völlig powidl, weil ich IMMER bei Wacker Innsbruck im Stadion sein werde, egal in welcher Liga und egal mit wie vielen oder wenigen anderen Zuschauern!

So - und morgen auf nach Kirchbichl.
Rudl - danke für den "Zonenplan" - wo ist denn der Eingang für Gästefans im Rollstuhl? :dance: :dance: :dance:
#215591
Der Gäste-Eingang ist barrierefrei, was ich so mitbekommen hab. Wir haben so oder so keine Tribüne, sondern haben eine Wiese und eben noch was auf der Seite. Es wird sich sicher ein guter Platz für Dich finden. Notfalls ist man Dir behilflich.

Und weil cesc im anderen Thread die Dressen erwähnt: Ja, wird morgen ungewohnt sein. Ich hab´s jetzt nicht gesehen, aber wie ich gestern erfahren hab, soll das nur ein vorübergehendes Dress sein. Man hat Angebote von NIKE und CAPELLI und wird jetzt schauen, was man nimmt. Beide haben durchaus schöne Designs. Mir gefällt das von NIKE besser, aber das ist Geschmackssache.
#215594
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Jul 2022, 19:10 Der Gäste-Eingang ist barrierefrei, was ich so mitbekommen hab. Wir haben so oder so keine Tribüne, sondern haben eine Wiese und eben noch was auf der Seite. Es wird sich sicher ein guter Platz für Dich finden. Notfalls ist man Dir behilflich.

Und weil cesc im anderen Thread die Dressen erwähnt: Ja, wird morgen ungewohnt sein. Ich hab´s jetzt nicht gesehen, aber wie ich gestern erfahren hab, soll das nur ein vorübergehendes Dress sein. Man hat Angebote von NIKE und CAPELLI und wird jetzt schauen, was man nimmt. Beide haben durchaus schöne Designs. Mir gefällt das von NIKE besser, aber das ist Geschmackssache.
Was meinst du mit Capelli?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Die Konkurrenz

Brixen gewinnt in Längenfeld, die schon mor[…]

Nachwuchs

Alpaka :joker:

WSG Ostvolders

Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie m[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]