Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Chris99
#224839
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hab jetzt beim SV Kematen geschaut: Ein Torhüter hat sie verlassen, 2 stehen unter Vertrag, Berger kommt als 3. dazu. Eine 2. Mannschaft hat der SV Kematen nicht. Wird wohl auch nicht leicht für ihn.
Simon sollte zumindest zu Beginn des Frühjahrs sicher spielen. Bei Kematen ist ein Tormann gegangen, ein anderer verletzt. Wenn er nicht spielen würde hätte man ihn auch nicht verliehen. Bei uns kommt er leider nicht so zum Zug, wie es nötig wäre. Tauber ist klare Nummer 1 und die Zweier spielt leider öfters gleichzeitig mit der KM.

Gueye und Wade sollten demnächst als Neuverpflichtungen bestätigt werden. Und auch für Popovic schaut es gut aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#224840
Danke für das Update. Man erlebt ja beim Wacker immer wieder mal was Neues. Einen spielenden Sportdirektor hatten wir schon. Jetzt bekommen wir offenbar heute noch einen stürmenden Torhüter oder torhütenden Stürmer, je nach Sichtweise. ;) Hab ich so auch noch nie erlebt. Gelobt wird er in den Berichten ja in den höchsten Tönen. Und groß ist er auch. Er sagt aber auch, er will spielen. Bin sehr gespannt auf ihn. Wade im Mittelfeld seh ich so oder so als Verstärkung. Sehr auffällig in den Testspielen. Wenn Popovic als Stürmer jetzt auch noch kommt, dann bin ich sowieso gespannt. Yilmaz ist wohl gesetzt (bis auf das 1. Spiel), bei Schaber trau ich mir keine Einschätzung zu und Wexler hat in den Testspielen durchaus aufgezeigt.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]