Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#221223
Ich sehe es ähnlich, wie @w4e. Unsere Verstärkungen würde ich eher in der Verteidigung, Mittelfeld und Sturm einplanen. In der ersten tatsächlichen Saison von einem Torhüter "Wunder" erwarten, ist schon hochgesteckt.
#221225
Das Thema Torhüter sehe ich nicht ganz so entspannt. Berger sehe ich sehr bemüht und talentiert jedoch habe ich oft und oft bei Flanken seine körperlichen Nachteile (für einen Tormann sehr klein und körperlich schwach) gegenüber den oft bulligen und großen Stürmern gesehen. Größe kannst dir halt nicht antrainieren und Athletik braucht halt zwei drei Jahre Kraftkammer bis das kommt. Haben wir die Zeit dafür frage ich mich halt. Ansonsten überhaupt nichts gegen junge Talente aber auch zwei 17 jährige Innenverteidiger - das geht halt nicht, die werden einfach weggeschubst und - plumps der Ball ist im Tor?
#221226
Wie in fast allen erfolgreichen Mannschaften muss der Mix halt passen. Zu jungen Spielern erfahrene dazustellen. Zu körperlich etwas "leichtgewichtigeren" gerne einen "massiveren" Spieler. Unser Strafraum gehört uns... am besten der gegnerische auch.
Beim Torwart kann Talent viel wettmachen. Aber es ist schon so, dass hier Erfahrung und auch Körpergröße ein wichtiges Kriterium sind. Es sei denn, die Abwehr lässt gar nix durch. ;)
#221228
Klingt wie ein Saisonrückblick: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... -lebt.html

Zu hart :fad: Es sind Amateure und die Defensive im Durchschnitt erst 17. Doch in der 4. Liga zählt die Leistung. Und irgendwie war es von vornherein ein Risiko, so in diese Liga zu starten. Die Verletzung von Asante tat sehr weh. Nur, mit Verletzungen muss man immer rechnen. Traue mir zu sagen, mit Asante und zuletzt auch Schwab, Gallo und Lacazette wäre die Meisterschaft anders ausgegangen. Zudem ist auch Tekir und Scholl lange ausgefallen.....
#221229
Ich denke ein fitter Schaber hätte wohl schon gereicht.... :fad:
Kaum ist er einmal "explodiert", hat er sich leider verletzt

Wenn ich dran denke dass wir öfters den Ball im (halb)leeren Tor nicht untergebracht haben...und das waren nicht unbedingt unsere Jüngsten :doh:
#221231
Naja, in den letzten 2 Spielen 6 Tore erzielt und nur 1 Pünktchen mitgenommen, sagt schon einiges über das Abwehrverhalten (insbesondere bei Standards) aus.
Gesamt gesehen hast natürlich recht, auch vorne zu viele Chancen liegen gelassen. Das mit den vielen Standardgegentoren kann ich immer noch nicht verstehen. :doh: Hat wer mehr bekommen?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]