Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By SchwazW1977
#224794
Torschützen Wexler und Jawadi

1. Halbzeit: Tauber, Dürnberger, Petutschnig, Refai, Walker, Zoidl, Francis, Lechl, Tekir, Jakupov, Wexler (4-2-3-1)

2. Halbzeit: Torhüter (?), Burkhardt, Steko, Lacazette, Walker, Stoppacher, Francis, Tekir, Jawadi, Lechl, Wexler (4-4-2)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224795
Danke Dir! Super! Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber die Ersatztorhüter wären natürlich Berger oder eben Danilev. Mame Wade also ebenso wie Yilmaz heute nicht dabei.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 4. Feb 2024, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
By SchwazW1977
#224796
Nein der Ersatztorhüter war keiner von den zweien ein Mister X ;)

Gefällt haben Scholl, Yilmaz, Schaber, Buljubasic , Wade, Gallo u. Olivieri
Zuletzt geändert von SchwazW1977 am 4. Feb 2024, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224799
Danke für die ganzen Infos. Wir werden ohnehin bald wissen, wer noch angemeldet wurde/wird. Denn laut TFV endet die Transferzeit am 6. Februar 2024 um 23:59 Uhr.
Benutzeravatar
By Rudl
#224800
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Feb 2024, 00:07 Hast Du die Torschützen nicht mitbekommen? Weißt Du unsere Startaufstellung? Hat Jamnig bei Imst gespielt?
Bep Imst haben ein paar Testspieler gespielt und da bei den unseren die Nummern auch nicht gestimmt haben und ich mir mit sehen ohnehin schwertue, traue ich mich nicht öffentlich Schützen zu nennen. Das heißt ja nicht, dass ich das Spiel nicht sehe :D

Wexler hun i jetzt vermutet. Den zweiten hun i nit erkannt. Beim Tor von Wexler wars lustig. Der Ball, von wem weiß ich nicht mehr, war gefühlt einen halben Meter im Aus. Linienrichter hab ich keinen gesehen. Die Imster gingen gar nicht mehr drauf. Wexler hat den Ball ins Tor gewexelt. Aber selbst unsere Spieler haben nicht gelaubt, dass der Treffer zählt. Es wurde Ecke reklamiert. Aber einfach aufhören zu spielen, bevor der Schiri pfeift. Ja, wenn die das immer so machen :D :D
By stega61
#224801
Jo Rudl so schlecht siehst du gar nit. Der 2m Keeper is vo da Bayern Akademie.
Da Jamnig war nit dabei.
Bei der roten Karte für Imst kurz vor Schluss, not der Spkeler gsagt, " beim nächsten Mal bring i die um"....sowas hob i bei einem Fussballspiel a no net ghert.
Dabei war es ein extrem faires Spiel beider Teams.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 26
Zukunft der RLW

Das mit Imst hat sich für nächste Saison[…]

WSG Ostvolders

Das waren bestimmt 3000 Menschen. Wer diese Za[…]

Die Konkurrenz

Spannende Konstellation: am 30.5. könnten wir[…]

Damen 2023/24

Sehr gute Leistung der Mädls, leider durch […]