Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223470
Zu einem Wiedersehen mit Florian Jamnig wird es wohl nicht kommen, da er ja verletzt ist. Dafür mit Armin Hamzic und Thomas Kofler. Wie gesagt, der Fokus muss so oder so auf der Liga sein, aber ich trau unserer Mannschaft eine Überraschung zu.
Benutzeravatar
By cesc
#223471
Richtig coole Standortbestimmung, das wird garantiert eine interessante Partie. Und ich würde nächstes Jahr ja gerne ÖFB Cup spielen, dann muss man eh solche Gegner schlagen :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223472
Das heißt, wir müssten Tiroler Cup-Sieger werden. Das nenn ich mal ein hohes Ziel. Für mich hat ganz klar der Aufstieg in der Liga Priorität. Aber ja, auf´s Double könnten wir uns einigen. Abgesehen davon will ich endlich mal vom Sepp einen Pokal überreicht bekommen. :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#223474
Priorität hat für mich jedes Spiel.. In der Meister schafft müssen wir, im Tiroler Cup können wir. Ist doch mal etwas anderes, Eine richtig gute Standortbestimmung. Und ausnahmsweise haben wir nichts zu verlieren. Mir taugt es....
By djtheengine
#223475
Also für diesen Kader haben Sie relativ mäßigen Erfolg in der RLW (trotz Platz 4).
Aber sie spielen halt doch 1,5-2 Ligen über uns - sind also klarer Favorit.
FORZA WACKER!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223880
Soweit ich gehört hab, sollte er wieder im Kader sein. Dass er von Anfang an spielt, glaub ich eher nicht, da die Mittelfeld-Achse Francis-Scholl-Buljubasic zuletzt sehr gut funktioniert hat.

So oder so, wird ganz ungewohnt, morgen mal nicht der Favorit zu sein. Ich bin auf dieses Spiel sehr gespannt, weil eine gute Standort-Bestimmung ist, wo wir mit unserem Kader stehen. Wichtiger ist natürlich das Spiel am Samstag, aber ich trau uns morgen durchaus eine Überraschung zu. Warum auch nicht? Wir haben eine Mannschaft, die gut funktioniert und darüberhinaus unsere Fans. Apropos: Ich hoffe, wir können morgen die 2.000er-Marke mal knacken.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 39
Bereich 'Berichte'

Ich darf aber schon davon ausgehen, dass man f&u[…]

Dann weiß ich das, wie du das möchtest.[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]

News von Ex-Wackerianern

Auch wenn jetzt nicht direkt Ex-Wacker-Spieler: B[…]