Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225535
Ich seh es so: Ebbs spielt eine Liga höher und ist für mich daher in der Favoritenrolle. Aber wenn man uns so stark einschätzt, dass wir der Favorit sind, nehm ich das auch. Ist ja irgendwie auch eine Ehre. ;) Das Testspiel ist für mich nicht aussagekräftig, hab es selber gesehen. Das morgen ist ein guter Vergleich mit einem Gegner aus einer Liga, die wir als unser nächstes Ziel ausgegeben haben.
Benutzeravatar
By Rudl
#225536
Ich sage es mal so, der FC Wacker Innsbruck ist nicht in der Außenseiterrolle. Ob Favorit sei dahingestellt. Sehe den Unterschied zu den oberen Tabellenplätzen in der Tiroler Liga jetzt nicht unbedingt als gravierend, zu den Regionalligisten an. Was ja auch Volders und St. Johann als Aufsteiger belegen. Auf jeden Fall eine interessante Standortbestimmung in einem Pflichtspiel. Ein Weiterkommen könnte einen Schub bringen. Gelingt das nicht, werden einige die Erkenntnis bekommen, sich selbst zu überschätzen. Wie sagte doch Lukas Scholl in einem t12 Interview, ein 1:0 reicht ihnen nicht. Dann muss man aber auch dementsprechend liefern und setzt sich selbst unter Druck. Also ist man nicht in der Außenseiterrolle ....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225537
Mir reicht ein 1:0 auch nicht, ist mir zu spannend. ;) Bei einem Weiterkommen morgen und weiterhin günstiger Auslosung seh ich durchaus eine Chance auf das Finale in Kematen. Den 1. Cupsieg, den ich bewusst miterlebt habe, war ja jener im Jahr 1993. Zu Beginn meiner Zeit als Fan und passenderweise genau in jenem Jahr, als wir lediglich eine einzige Saison unseren Traditionsnamen getragen haben. Es wird also wieder Zeit. :rosa:
Benutzeravatar
By Rudl
#225539
Die Frisur ist jetzt so ziemlich identisch :fad:

Schneckerln hatte ich auch mal. Mit zwei, drei Jahren :mandl:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 39
Bereich 'Berichte'

Den link in den Kommentaren ist immer besser. Fa[…]

Wenigstens jemand, der es ernst nimmt und der drin[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]

News von Ex-Wackerianern

Auch wenn jetzt nicht direkt Ex-Wacker-Spieler: B[…]