Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#222247
AlexR hat geschrieben: 30. Jul 2023, 20:45 Dann kann ja die Reise beginnnen, die uns am Ende der Cup Saison einen Platz im ÖFB Cup sichert. :D

Wunschlos der FC Achensee, da Achenkirch leider ausgeschieden ist. Aber, trotzdem Anreise via Achenseer Bahn und dann eine Runde mit der MS Innsbruck auf dem schönen Achensee, damit man dann in Buchau am Sportplatz steht.
Ich habe es sicher überlesen, aber, wo wird das Finale gespielt?
Das mit dem FC Achensee hat sich gestern auch erledigt
Benutzeravatar
By Curvanord
#222326
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Aug 2023, 22:11 Die TT volle up to date. Laut morgiger Ausgabe findet das Cup-Spiel um 10 Uhr statt. Da war wohl ein Praktikant am Werk. :D
Kam heute auch in der Printversion so an, bravo!
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#222333
freigeist hat geschrieben: 4. Aug 2023, 10:50 Wie steht's zur Halbzeit? :D
Da nicht getickert wird, wird wohl in Kürze der Endstand verlautbart :joker: ....oder alle TT anrufen und nachfragen :P
By RollingSohn
#222335
Spiel heute abend findet statt, oder?
Götzens schwimmt offenbar der Platz davon, das Spiel Götzens gegen Natters wurde auf Dienstag verschoben ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222337
Es gibt Leute, die haben das geglaubt. Meine Mutter hat sich gefragt, wie ich da heute tu, weil ich bin ja beim Arbeiten und ein Wacker-Spiel auslassen geht bei mir gar nicht. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 39
Bereich 'Berichte'

Den link in den Kommentaren ist immer besser. Fa[…]

Wenigstens jemand, der es ernst nimmt und der drin[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]

News von Ex-Wackerianern

Auch wenn jetzt nicht direkt Ex-Wacker-Spieler: B[…]