Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#222354
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Aug 2023, 23:16 Du meinst Ylmaz? Klar, ein Stürmer mit seiner Qualität schadet nie. Mehr kann man dazu zum jetzigen Zeitpunkg nicht sagen.

Detail am Rande: Unsere 3. Dressen-Garnitur für den "Notfall" wird weiß sein, was heute ja gleich im Einsatz war, weil Axams sehr dunkel antrat.
Der Gebietsligist aus Axams hat auch nicht mehr Dressen als wir. Und so mussten halt die alten Dressen her. Bei Ylmaz ist es auch eine Frage der Kosten. Aber mal sehen, ob er einen Verein findet.....
By Reindl
#222363
Zumindest eine Runde weiter ;) . Ich bin zwar wenig sentimental, aber die Theo Grüner Rufe gegen Spielende gingen schon unter die Haut.
Benutzeravatar
By AlexR
#222365
Ich sehe das gestrige Ergebnis entspannt; man ist so hoch gesprungen, wie man musste. Kadermäßig braucht es nicht wirklich etwas zusätzlich, da wir dann noch Schaber und Scholl haben sollten, die den Spieltagskader noch stärker machen sollten.

Feiner Start in die Saison!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222366
Asante sollte auf absehbare Zeit auch wieder zurückkommen. Da hab ich gute Hoffnung, da er inzwischen schon wieder einige Zeit mit dem Ball trainiert. Sein Einsatz wär für unsere Defensive ein zusätzliches Plus. Wobei ich nicht wüsste, wen ich aus der gestrigen Viererkette raustun würde.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222375
Wieder was Neues von Dir erfahren. Ich wusste gar nicht, dass sich eine neue Fangruppe gebildet hat - und das in der 5. Liga. Mein Respekt!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 39
Bereich 'Berichte'

Ich darf aber schon davon ausgehen, dass man f&u[…]

Dann weiß ich das, wie du das möchtest.[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]

News von Ex-Wackerianern

Auch wenn jetzt nicht direkt Ex-Wacker-Spieler: B[…]