Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By babachrisi
#225512
War gerade beim Spiel unserer 1b gegen
FC Zugspitze, verlieren leider durch ein spätes Gegentor kurz vor Schluß mit 0:1.
Bester Mann am Platz war wacker4ever als Linienrichter, wie immer souverän und objektiv
(Chapeau)
Was mich mehr stört, als die Niederlage ist die Tatsache, daß ein Ball der auf der Straße landete, von einer Dame entwendet wurde.
Dame hatte kurz überlegt, den Ball zurückzuschießen, stieg aber dann mit diesem ins Auto und fuhr davon :doh:
Hier geht es nicht um den Sachwert, sondern ums Prinzip - Diebstahl ist Diebstahl.
War bereits auf der PI Pradl, um den Vorfall zu melden und Möglichkeiten zu eruieren.
Würde der Dame mit dem pol.Kennzeichen
I 4xx2 J empfehlen, den Ball zurückzubringen, um von einer Anzeige abzusehen.
(Habe aus Datenschutzgründen das komplette Kennzeichen nicht erwähnt, liegt aber vor)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225513
Danke für´s Lob. Ich versuche meine Bestes.

Sportlich gesehen war der Sieg der Gäste hochverdient. Allein 3 Stangenschüsse und 5 starke Paraden unseres Torhüters. Wir hatten allerdings auch 2 Top-Gelegenheiten. Spielerisch der Gegner aber klar besser. Ich hätte ja gehofft, dass man das Unentschieden irgendwie drüber bringt. Aber die letzten 20 Minuten musste man mit einem Mann weniger auskommen, da das Wechselkontingent bereits erschöpft war und sich einer verletzt hat. In unserer bunt zusammengewürfelten Truppe sind aber durchaus gute Fußballer dabei.
By IBK_6020
#225514
Jemanden wegen einem gebrauchten Fußball in Schwierigkeiten zu bringen und zur Polizei zu gehen - sorry, dafür fehlt mir echt das Verständnis.

In Zukunft dann jede Verwaltungsübertretung die im Zuge einer unserer Spiele begangen wird zur Anzeige bringen, weil Verwaltsungsübertretung ist Verwaltungsübertretung und es geht um's Prinzip?

Wenn man eh das Kennzeichen hat, hätte man da nicht eine andere Lösung finden können?
Benutzeravatar
By lady
#225515
IBK_6020 hat geschrieben: 30. Mär 2024, 18:48 Wenn man eh das Kennzeichen hat, hätte man da nicht eine andere Lösung finden können?
Wenn es gegen Wacker geht, ist man nirgendwo zimperlich (weder bei Worten noch Taten!). Wenn sie schon überlegt, den Ball zurückzugeben und es dann doch nicht tut, sehe ich die Sanktionen völlig ein. Weder schwimmt Wacker im Geld noch ist ein Diebstahl zu tolerieren.
Stiehlst du im Supermarkt einen Kaugummi, wirst erwischt, gibt es auch Konsequenzen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]