Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
95%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
5%
#222929
...und noch eine tolle Geste (Plakat) unserer Fans für einen lieben Freund unseres FCW (und von mir):

"Theo Grüner unvergessen"

Er es nicht mehr weiß: Theo war ein Längenfelder und kam zum FCW, führte uns in die BL. Später war er erfolgreich Sportdirektor ehe ihn eine tückische Krankheit in den schwarz-grünen Himme brachte...
#222934
Von den Chancen her, wäre das auf alle Fälle zu gewinnen gewesen. Aber gegen einen guten Gegner muss man auch mal mit 1 Punkt zufrieden sein.

Begonnen haben das Spiel beide Mannschaften eher verhalten und auf Vorsicht bedacht. Als Kommentator würde man sagen: Es spielte sich zwischen den beiden Strafräumen ab. Und doch gab es gleich zu Beginn eine mehr als brenzlige Situation: Es wird ein Foul von Petutschnig gepfiffen. Ich glaub nicht, dass es eines war. Aber wenn es der Schiedsrichter pfeift, kann, nein, muss es Rot für unseren Verteidiger sein, da er letzter Mann war. Eine unglaubliche Fehlentscheidung eigentlich, aber ich nehm das gern so. Wir sind im Laufe der 1. Halbzeit immer besser in´s Spiel gekommen. Auch wenn es mitunter schwer ein Durchkommen gab. Die beste Chance hatte zweifellos Yilmaz, der sich allein vor dem Torhüter sogar noch die Ecke aussuchen kann und dann aber leider die falsche Entscheidung trifft. Dann war da noch ein Schuss von Lechl der knapp drüber streift und ein guter Abschluss von Tekir. Längenfeld war offensiv auch immer wieder präsent, hat Tauber aber im Grunde nur einmal beschäftigt, was er ohne Probleme klären konnte.

Nach der Pause haben wir schwer in´s Spiel gefunden. Es ware viele Fehlpässe dabei und so hatte Längenfeld gleich mal die beste Chance im gesamten Spiel. Gut, dass Tauber den Ball über die Latte drehen konnte. Danach hat sich das Bild aber gewandelt und es war fast ein Spiel auf ein Tor. Wobei man bei uns hier kritisieren muss, dass wir es teilweise zu umständlich probiert haben. Aber bei Chancen von Wexler, Lechl oder später auch Jawadi oder Buljubasic kann man unserer Mannschaft nicht viel vorwerfen. Der gegnerische Torhüter hatte einen ausgezeichneten Tag. Man kann unserer Mannschaft sehr positiv zugute halten, dass sie bis Minute 95 um diesen Sieg gefightet hat. Am Ende wurde es dann bekanntlich ein Unentschieden.

Zusammenfassend gesagt war klar, dass wir nicht alles gewinnen werden. Ja, ich trauere ob der besseren Chancen und größeren Spielanteile definitiv den 2 restlichen Punkten nach. Aber auswärts gegen einen starken Gegner 1 Punkt zu holen, dass ist auch mal ok. Die Mannschaft ist spielerisch gut drauf und steigert sich für mich von Woche zu Woche. Man ist in der Liga gut unterwegs und zeigt den immer tollen Fans gute Leistungen. Von daher passt das für mich.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]