Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By gidi
#57137
[quote=Beno]Du Realitätsverweigerer und Nichtwisser der Wahrheit!
Das traurigste ist, dass die Politiker durch solche Mitglieder in ihren Schandtaten noch bestärkt werden.:cray:
...
wacker 4ever bitte lese dir den Eintrag von Gidi noch einmal genau durch.
Er darf alle beim Verein zum Teufel jagen und darf Marsoner finanztechnisch als dumm bezeichnen.
Mir fehlen da einfach die Worte.[/quote]

ja das darf ich, denn in diesem land herrscht meinungsfreiheit (ich hab im übrigen deutlich darauf hingewiesen, dass ich diesen schuldenberg nicht so einfach glauben kann und in der möglichkeitsform geredet). du hast dich doch so sehr in dein "alle anderen (= die politiker) sind schuld" argumentation verannt, dass das wort"eigenverantwortung" in deiner welt gar nicht mehr existiert... du realitätsverweigerer!
ich sage: wenn die herrn obmänner, finanzreferenten usw. noch immer nicht begriffen haben, wie der hase hier in tirol läuft und noch immer den weg des "erstmal alles glauben und ca. zur hälfte der saison anfangen übers geld zu jammern" gehen, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen. und dir auch nicht. denn wenn das alles ist was man tun muss um auch noch von dir und anderen die volle unterstützung zu bekommen, dann kann ich auch den verein führen: um von der politk hingehalten und übers ohr gehauen zu werden, brauchts keine sachkompetenz. aber das entlässt einen, der sich von den FCW mitgliedern als entscheidungsträger hat wählen lassen, nicht aus der verantwortung. immer nur darauf rausreden, dass anscheinend zugesagte gelder nicht kommen, und die rahmenbedingungen so schlecht sind (das sind sie schon seit jahren!), das geht einfach nicht. dann darf ich eben keinen einzigen neuen spieler holen und muss im sommer offensiv in den medien verkünden, dass man sich auf keinerlei mündliche zusagen u.ä. mehr einlässt, weil diese auch in der vergangenheit nicht oder nur halbherzig eingelöst wurden und man wird daher den angestrebten 3 jahresplan nicht umsetzen können. genau DAS ist man sich angesichts der jüngeren FCT/FCW geschichte sich selber(!!) und der öffentlichkeit schuldig, die einfach kein vertrauen mehr in diese art des wirtschaften hat... zurecht.

[quote=lady]Zweitens ist es doch mehr als bedenklich, wenn Vereinsmitglieder am wackeren Weg zu zweifeln beginnen und dem Verein nicht den Rücken stärken.[/quote]

warum? sind unsere vereinsfunktionäre seit neuestem sakrosankt? zweifel werd ich mir nicht verbieten lassen und schon gar nicht an diesem verein. man braucht sich doch nur diesen kolportierten obmannwechsel anschauen: wenn dem wirklich so kommt, was bleibt uns vereinsmitgliedern in dem fall anderes übrig als wieder mal zuzustimmen? nix! wird da irgendetwas im vorfeld erklärt? nein! bei der GV wird's so wie immer laufen und fertig. die mitglieder sind doch nur stimmvieh. denn die deals werden woanders gemacht und man kann nichtmal davon ausgehen, dass derjenige dem man die stimme gibt, diese verantwortung auch für die volle amtsperiode wahr nimmt.


bzg. des artikels ist zu sagen, dass der ja schon ziemlich schizophren daher kommt. die schulden, kolportierte(!!) 500.000, werden zwar erwähnt, aber im gleichen satz werden bereits neue spieler in aussicht gestellt. was für ein finanzgebaren will da der schreiberling vom verein eigentlich einfordern? einfach jenseits!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57144
@Beno: Ich versteh Deine Aufregung und teile die Ansichten von gidi keineswegs. Aber ihn da zu schimpfen, bringt uns auch nichts.

@gidi: Wir als Mitglieder haben keinen Obmann gewählt, sondern den Vorstand. Wer dann Obmann wird, ist nicht unsere Sache. Das steht auch so in den Statuten. Und wie gesagt gibt es Gründe, warum Johannes nicht mehr an vorderster Front sein kann und will. Die Probleme, die Du aufzählst, sind nicht neu, aber es ist absolut richtig, diese anzusprechen. Immerhin wurde ein Großteil dieses Vorstandes von einer gewissen Partei so gewollt. Das aber nur am Rande. Ich trau mich hier zu sagen, dass der Großteil dieses Vorstandes (aber sicher nicht alle!) in den letzten Monaten sehr gut für den FC Wacker Innsbruck gearbeitet haben. Insbesondere der (Noch-)Obmann. Wenn Du Dich aber selbst in der Lage siehst, kannst Du Dich gern auf der nächsten GV zur Wahl stellen. Ich möchte aber ganz klar auch festhalten, dass Deine hier geschriebene Meinung ein Spiegelbild dessen ist, wie viele über den FC Wacker Innsbruck denken. Und da haben wir uns natürlich auch selber an der Nase zu nehmen.

@al bundy: Papier ist sozusagen geduldig. Meine Meinung begründet sich auf etwas "unklaren" Aussagen damals am Vereinsabend. So ganz schlüssig bin ich nicht. Aber wie gesagt, er hat eine Chance verdient und dann sehen wir weiter.
By al bundy
#57145
[quote=wacker 4ever]
Meine Meinung begründet sich auf etwas "unklaren" Aussagen damals am Vereinsabend.[/quote]

nämlich?
.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57146
Im Mitgliederbereich wirst Du fündig. Kurz und knapp: Ich weiß nicht genau, wie er unseren Weg sieht. Man müsste sich dazu nochmal in Ruhe mit ihm unterhalten, wozu wir hoffentlich bald Gelgenheit haben bzw. wird uns die OR möglicherweise ein Interview bieten.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#57147
@ wacker_4ever: Bezüglich deiner Definition von Schulden möchte ich schon Einwände erheben - falls ich dich richtig verstanden habe: Dem jeweiligen Gläubiger wird es egal sein, welche Forderungen der Verein selbst noch hat - zu recht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57155
Nein, es ist nicht alles in Ordnung, hab ich nie behauptet. Und natürlich hat Weinbeisser recht. Aber waren es nicht zuletzt Leute in diesem Forum, die gefordert haben, man solle sich nicht immer alles gefallen lassen? Fakt ist: Der FC Wacker Innsbruck zahlt die Gehälter pünktlich aus und gibt nur jenes (wenige) Geld aus, das auch vorhanden. Und im "Notfall" muss die Olympiaworld halt mal warten. Aus, fertig, absolut richtiges Verhalten. Wenn es ihnen nicht passt, können sie uns ja gern aus dem Stadion schmeißen. Wie war es denn bisher? Der Verein hat immer alles brav und pünktlich gezahlt und musste froh sein, wenn endlich mal Geld am Konto eingeht. Wir waren so immer erpressbar. So kann es auch nicht sein. Schaut´s mal bitte ein bisschen hinter die Kulissen.

Aber um dieses Thema geht es hier nicht. Finanz-Threads gibt es genug. Es geht hier um den neuen Obmann. Vielleicht könnten wir auch dabei bleiben.
Benutzeravatar
By gidi
#57158
[quote=wacker 4ever]Wir waren so immer erpressbar. So kann es auch nicht sein. Schaut´s mal bitte ein bisschen hinter die Kulissen.[/quote]

und weil wir jetzt nicht mehr erpressbar sind, kriegen wir auch einen neuen obmann von der politik auf's auge gedrückt, oder wie?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57159
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Johannes Marsoner haben wir auch nicht "freiwillig" in den Vorstand aufgenommen, wenn es so siehst.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]