Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#55291
[quote=WI1913]Obernosterer könnte auf Kunstrasen fast stärker sein als auf Naturrasen. Er ist ja auch technisch begabt. Bin gespannt.

Ich bin noch unschlüssig ob ich fahren soll. Das Auto wäre vollgetankt und ich hab nichts vor... mal schaun.[/quote]

Bitte fahr hin!!! Und nimm a dicke Jacke mit!!!
#55293
Sauschwere Aufgabe heute... Die Dosen liegen uns nicht. Das wird verdammt mühsam heute Abend, hoffe aber trotzdem auf einen Punktezuwachs... Haben heute Theaterpremiere, somit seh ich leider nix, hoffe aber in der Pause von einer Führung der Jungs lesen zu können... :) (und ich hoffe, dass ich meinen Text behalte, wenn Wacker mit 3 Punkten die Heimreise antritt... :dance: )

Forza Wacker - holt euch die nächten 3 Punkte!
#55298
[quote=gidi]oh je... planer im tor. das fängt ja gut an.[/quote]

Das ist die typische Tiroler Jammerei, die ich von Dir allerdings sonst nicht gewohnt bin. Ich bin mir sicher, Harry wird heute eine gute Partie machen - und hoffentlich wenig zu tun haben.
#55303
[quote=ossi]Bitte fahr hin!!! Und nimm a dicke Jacke mit!!![/quote]

Konnte nun leider doch nicht sonst könnte es einen kleinen Beziehungskrach geben... :ironie:

Dafür bin ich in einer halben Stunde in Schwaz.

@gidi: Naja sooo schwarz muss mans auch nicht sehen. Für ein Spiel wird sich Dirty-Harry... oh... das war doch der Schroll... oke der Harry halt, schon konzentrieren können.
#55323
Zunächst kurz zu den Dressen: Im TV war das gut zu sehen und es ist im Prinzip das, was Chris99 hier vor wenigen Tagen angekündigt hat: Unsere Spieler trugen drunter Langarm-Shirts unseres Ausrüsters "Under Amour". Schönheitspreis gewinnen wir damit zwar keinen, aber wenigstens kann der Fraisl jetzt wieder ruhig schlafen. :fuck:

Zum Spiel: Es wäre zu gewinnen gewesen, Du kannst so eine Partie aber auch locker verlieren. Somit bin ich mit diesem Punkt mehr als zufrieden. Vor allem, weil unser Wacker gezeigt hat, dass man jederzeit in der Lage ist, wieder zurück in´s Match zu kommen. Anfangs, soweit ich das beurteilen kann, hatten wir Riesenprobleme mit dem Rasen, dem Gegner, aber auch mit uns selber. Die 1. Top-Chance ist aber etwas, was mich als Fan auf die Palme treibt: Foulentscheidung des Schiedsrichters knapp außerhalb des Strafraums, Freistoß für die Bullen. Aber statt den Ball zu sperren, laufen Alexander Hauser und alle anderen zum Schiedsrichter. Die Salzburger spielen den Ball schnell ab und wir haben es nur Harald Planer zu verdanken, dass der Ball nicht drin war. Ob er die Hand dran hatte, weiß ich nicht, aber zumindest hat er den Gegner so irritiert, dass er nicht treffen konnte. Die einzig nennenswerte Chance war vorerst ein recht guter Freistoß von Svejnoha. Die Führung der Salzburger war dann ein typisches Beispiel, wie man eine Viererkette so ausspielen kann, dass es eben nicht abseits ist. Im Gegenzug fast der Ausgleich, aber Perstaller nach einem schweren Fehler der Salzburger einen Schritt zu spät. Offenbar war Walter Kogler mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden, sodass er bereits zur Pause 2 Mal gewechselt hat, was sehr ungewöhnlich ist. Offen bleibt hier die Frage, warum er sich nicht getraut hat, Pranter zu bringen. Wie auch immer, in Halbzeit 2 hat dann nur mehr Wacker gespielt. Das hat offenbar auch dem SKY-Regisseur so getaugt, dass er dem Kommentator, der bereits weitergeben wollte, offenbar mitgeteilt hat, dass sie länger draufbleiben. :) Der Elfmeter war klar zu geben, die Verwertung eher glücklich, weil der Goalie dran war. Egal, Hauptsache drin. Keine Minute später knallt dann wieder Schreter den Ball an die Querlatte. Daran erkennt man schon, dass es erst in Halbzeit 2 jener Wacker war, den wir sehen wollen. Dann vertändelt sich Fabiano im Strafraum gegen geschätzte 5 Verteidiger um ihn rum und dann eben die neuerliche Führung, die mehr als unglücklich war. Sowas tut beim Zuschauen weh. Zuerst gewinnt Andi Schrott den Zweikampf mit sehr viel Einsatz, dann verspringt sich der Ball am Kunstrasen so blöd, dass ihn unser Kapitän rasiert. Den 1. Schuss kann Planer sensationell noch abwehren, beim 2. Versuch hat er keine Chance mehr. Aber auch von so einer Szene hat sich unser Wacker nicht aus der Ruhe bringen lassen. Zunächst wollte Marcel wohl offenbar sein HSV-Tor kopieren, was ihm auch fast gelungen wäre, ehe dann Svejnoha mittels Kopfball diesen Punkt sichert. Kurz vor Schluss rettet dann Planer gegen einen Freistoß-Hammer den Punkt. Das heutige Spiel hat einmal mehr gezeigt, dass uns diese Junior-Bullen überhaupt nicht liegen. Beide Tore erzielten wir aus Standards. Trotzdem denke ich aber, dass wir mit diesem Punkt gut leben können.

Nächste Woche nehmen sich Altach und Austria Lustenau gegenseitig Punkte weg. Und uns sollte dieser Punkt heute einiges an Selbstvertrauen geben. Lob wieder mal an die Fans: Euer Echo im leeren Stadion hallte bis zu mir nach Hause. :fans:
#55328
[quote=wacker 4ever]Zunächst kurz zu den Dressen: Im TV war das gut zu sehen und es ist im Prinzip das, was Chris99 hier vor wenigen Tagen angekündigt hat: Unsere Spieler trugen drunter Langarm-Shirts unseres Ausrüsters "Under Amour". Schönheitspreis gewinnen wir damit zwar keinen, aber wenigstens kann der Fraisl jetzt wieder ruhig schlafen. :fuck::[/quote]

Die Dressen hatten lange Ärmel! Besser hinschauen! :fuck:

und Planer hatte, laut eigener Aussage die Hand bei besagten Lattentreffer am Ball.
#55329
Theaterpremiere gut überstanden, mit einem Auge dabei immer aufs Handy geschielt um eventuelle Neuigkeiten über Wacker auch ja nicht zu verpassen...*gg* Ein 2:2 ist für mich trotzdem ein gewonnener Punkt weil wir 1. zweimal einen Rückstand aufgeholt haben und 2. uns die Dosen dort einfach nicht liegen... Wie schon von w4e angesprochen - denort kannst du auch ganz leicht verlieren...

Abhaken, volle Konzentration aufs nächste Spiel gegen Hartberg und versuchen, am hoffentlich gut gefüllten Tivoli 3 Punkte einzufahren.. Und DANN, und da bin ich mir sicher, können sich Lustenau und Altach warm anziehen...
#55330
Lieber ein 2:2 mitbringen als Verlieren den der Abstand zur Spitze wurde ja gehalten. Mit ein Dreier gegen Hartberg liegen wir voll im soll :dance:

Werde Freitag mit 2Freunden aus Bielefeld zum Tivoli kommen ,sie wollen umbedingt mal Wacker und die Stmmung auf den Tivoli sehen, haben viel von mir gehört und wollen umbedingt mal mit.:XX

Das wir ein ganz, ganz schweres Spiel. Die Union z[…]

was im Leben eigentlich wirklich zählt und[…]

Damen 2023/24

Hier liest man offenbar mit. Wurde ausgebessert. […]

Wacker II 2023/24

Offensivspektakel war es heute keines. Unsere Mann[…]