Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wackerologe
#51888
Nachdem "Interims"coach/Sportdirektor Zellhofer vor kurzem in einem Interview, darauf verwies, mit Pasching so schnell als möglichst wieder in die zweite Liga aufsteigen zu wollen, kommt schon das nächste, kuriose Kapitel
HEIMSPIEL ZU VERSCHENKEN:

Hat Blau-Weiß in der am 31.Juli startenden Regionalliga-Saison 16 Heim-und nur 14 Auswärtsspiele? Fakt ist, dass Pasching-Präsident Franz Grad ankündigt, gegen die Linzer in Runde 19 auf das Heimrecht verezichten zu wollen: "Ich werde ihnen anbieten, gegen uns zweimal im Donaupark anzuterte!" Begründung: "Ich lasse mir von den Blau-Weiß-Fans doch nicht unsere Stadion zerlegen!"

OÖ-Nachrichten
Benutzeravatar
By atonal
#51891
Nachdem "Interims"coach/Sportdirektor Zellhofer vor kurzem in einem Interview, darauf verwies, mit Pasching so schnell als möglichst wieder in die zweite Liga aufsteigen zu wollen, kommt schon das nächste, kuriose Kapitel

Zitat:
HEIMSPIEL ZU VERSCHENKEN:

Hat Blau-Weiß in der am 31.Juli startenden Regionalliga-Saison 16 Heim-und nur 14 Auswärtsspiele? Fakt ist, dass Pasching-Präsident Franz Grad ankündigt, gegen die Linzer in Runde 19 auf das Heimrecht verezichten zu wollen: "Ich werde ihnen anbieten, gegen uns zweimal im Donaupark anzuterte!" Begründung: "Ich lasse mir von den Blau-Weiß-Fans doch nicht unsere Stadion zerlegen!"

OÖ-Nachrichten
Die unendlcihe Geschichte des Totengräbers:fie:
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#51905
Ich hoffe doch stark, dass so etwas von der Liga verboten wird: Das ist klar Wettbewerbsverzerrung (ein Vorteil für BW Linz ist ein Nachteil für deren direkte Konkurrenten).
By RollingSohn
#51909
Weinbeisser, wir müssen nur schauen dass Grad ein bisschen Angst vor der "berüchtigten Nord" bekommt, dann haben WIR dann ein Heimspiel mehr :ironie:

hehe ...
Benutzeravatar
By atonal
#51917
Ich hoffe doch stark, dass so etwas von der Liga verboten wird: Das ist klar Wettbewerbsverzerrung (ein Vorteil für BW Linz ist ein Nachteil für deren direkte Konkurrenten).
Ich glaub du kennst den Grad nicht. Kannst gut haben das er schon morgen das Gegenteil behauptet bzw. verlangt und er ein zusätzliches Heimspiel fordert. Der ist so irre. Der haut ja jedes Monat so ein wahnwitzige Idee hinaus.
By Wackerologe
#15054
Im Sommer ist für Eisenköck und Grad Schluss in Pasching, aber man wolle sich mit dem Titel in der RLM verabschieden. Das gab der Verein den 74 Mitgliedern bei der gestrigen GV bekannt.

Quelle: OÖ Nachrichten, Print.
By Wackerologe
#62665
Wir haben doch nichts zu verschenken...:fans:
Obwohl für Pasching der Aufstieg in die Erste Liga nicht möglich ist, wurde bei einer improvisierten Party bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Ein Geschenk gab es dabei auch von Wacker Innsbruck: Die Tiroler, die im Waldstadion die Rückkehr in die Bundesliga fixierten, ließen den Paschingern zwölf Flaschen Sekt übrig.
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,412637
By Cruchot
#62856
[quote=Wackerologe]ließen den Paschingern zwölf Flaschen Sekt übrig[/url][/quote]

Sekt für die Huren
Champagner für uns
mia sein alles Innsbrucker Jungs
:fans:

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]