Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By Flo
#51770
Zum Saisonauftakt der RLW gabs einen 2:1 Auswärtserfolg :fans:
Tore für Wacker durch Tommy Grumser und Mathias Gstrein, für Axams traf Florian Schwarz.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#51771
Gelungene Premiere. Bravo Jungs! Und sehr gut auch, daß die Axamer für ihre bewusste Vorverlegung bestraft wurden. Schade, hätte es gern gesehen. Nächsten Sonntag steigt dann die Heimpremiere gegen einen alten Bekannten: SV Grödig. Davor am Dienstag der Cup-Schlager gegen die WSG Wattens.
By Hoerm
#51773
Klasse Anfang :dance::dance:
Was für ein Wochenende für unsere Wacker Kicker :fans::fans:
By RollingSohn
#51776
YEAH, freut mich echt, dass die Burschen gewonnen haben.
Kam das mit der Vorverlegung von den Axamern? Äusserst unsympatisch und vor allem schade - hätte unseren Jungs gern in ihrem ersten Regionalligaspiel (und dann auch noch auswärts :) ) auf die Beine geschaut ...

Aber egal, dann halt nächste Woche gegen Grödig ... wird ja doch noch einige gelegenheiten geben :ironie:
Benutzeravatar
By lady
#51778
Erfreuliche Regionalligapremiere für die junge Truppe unter Trainer Roland Ortner:
Aufstellung und Spielverlauf
Die Spielpraxis für Thomas Löffler, Mathias Gstrein, Dario Dakovic und Marco Kofler ist sicherlich auch für die Kampfmannschaft "goldeswert".
Benutzeravatar
By gidi
#51780
Sehr schön! Hoffe die 2. Mannschaft kann sich schnell im Mittelfeld der Tabelle etablieren. Extrem dumm dass man von Seiten des FCW dieser Vorverlegung zugestimmt hat.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#51786
Das hat man wohl des Friedens willen gemacht. In Zukunft hoffe ich aber auch, daß so einem Termin nicht mehr zugestimmt wird.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#51826
[quote=wacker 4ever]Das hat man wohl des Friedens willen gemacht. In Zukunft hoffe ich aber auch, daß so einem Termin nicht mehr zugestimmt wird.[/quote]

Wenn der Termin innerhalb der "Pflichtzeiten" gem. Regularium liegt, dann hat der Gastverein kein Ablehnungsrecht.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#51827
Ja, so is es... bei Erwachsenenfußball Pflicht und großteils halten wir uns auch im Nachwuchs dran, d.h. der Gastgeber gibt den Termin vor, nur wenn es wirklich nicht geht wird nach einem anderen Termin gesucht.
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#51884
Nein, für Amateurmannschaften von Bundesligisten gibt es eine Sonderregelung, d.h. Wacker hätte den Spieltermin ablehnen können.

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtung […]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]

Damen 2023/24

Das Spiel gegen Bergheim werden wohl die Nerven […]