Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#51930
Kleiner Blick über die Landesgrenze, etwas off-topic oder auch nicht: Die Journalisten an der Drau haben (auch) Probleme mit dem Namen ihres Bundesligisten. Aber irgendwie anders rum...

[QUOTE=Kleine Zeitung, 25. Juli 2009, Seite 56]Wenn Austria Klagenfurt in Kapfenberg antritt, warten dort mit Robert Schellander und Arno Kozelsky zwei Kärntner.[/quote]
Benutzeravatar
By Chris99
#51933
Ich bin wirklich gespannt wie lange es dauert bis Austria Klagenfurt im Wörtherseestadion als Bundesligist spielt... sehr ähnliche Situation wie bei uns und hier wie dort ist die Zuwendung zum ursprünglichen Gründungsnamen der einzig nachhaltige Weg. Wenngleich der rote Faden bei uns doch um einiges klarer durch die Geschichte geht als jetzt bei SK Austria Kärnten.
By al bundy
#51934
[quote=Chris99]Ich bin wirklich gespannt wie lange es dauert bis Austria Klagenfurt im Wörtherseestadion als Bundesligist spielt....[/quote]

hab ich was verpasst? Wer ist für eine Umbenennung?
Benutzeravatar
By Chris99
#51935
[quote=al bundy]hab ich was verpasst? Wer ist für eine Umbenennung?[/quote]

Du hast nichts verpasst! Das Thema schwelt noch im Untergrund...
Benutzeravatar
By Paulschneider
#51936
Zur Zeit wohl offiziell niemand. Zumindest nicht bei diesem Haider-Produkt (eher bei einem anderen, derzeit ins Koma versetzen Verein).

Aber ich hätt auch Ende der 90er als Außenstehender nicht den Hauch eines Meinungsumschwungs in Tirol mitbekommen. Was weiß man, was die nächsten, wirtschaftlich extremst harten Jahre in Kärnten bringen. Und nach der Fusion von FP und BZ finden auch FCK und SKAK wieder zueinander :)

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]