Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By laudl
#51144
Auch die Auslosung für den Tiroler Cup 2009/2010 ist schon erfolgt.

In der 1. Hauptrunde (05.08.2009, 18:30) gibts mal wieder ein Stadtderby; diesmal gegen Wilten am Besele!

Quelle: Homepage TFV

MOD: Thema geteilt - ForzaIBK
By RollingSohn
#52333
So, der ÖFB Cup ist für unsere Jungs ja leider schon Geschichte :)
Also los gehts im Tiroler Cup, vielleicht holen sie heuer ja sogar den Titel! Geil wär´s ...

Da ich ja leider beim ÖFB-Cup Derby gegen Kufstein von der einser nit da sein kann, werd i ma des spiel live geben :)
Will unsere Jungs von der "zweiten" endlich wieder mal siegen sehen :-D
By RollingSohn
#52348
War ein netter Ausklang eines schönen Tages, leichter Sommerkick, Wacker II gewinnt vor ca. 100 Zuschauern in Wilten mit 6:0 (3:0)und war niemals auch nur ansatzweise gefährdet.
In HZ 1 hatten Wilten die eine oder andere Halbchance, in der zweiten Halbzeit kamen die Blau-Weißen aber soweit ich mich erinnere kein einziges Mal in die Nähe des Wacker-Tores.
Die Torschützen waren 2x Schaber Benjamin, 1xGrumser, 1x Zangerl 1x Kofler ... hm, einer fehlt noch ... naja, wird wohl einen kleinen Bericht geben, ansonsten kann man das ja auch auf der Homepage des TFV nachlesen ...
Naja, das Spiel war eine willkommene Abwechslung zur Regionalliga ... endlich wieder mal einen Gegner total dominiert *ggg*

Übrigens - in der Halbzeit hab ich mich gewundert, was denn Ex-FC Tirol Spieler Stephan Marasek am Spielfeldrand macht ... als ein paar Minuten später Marasek junior (daniel heißt er, oder???) eingewechselt wurde, wusste ich das auch :-D
ist der jetzt eigentlich bei unserer Zweier-Mannschaft gemeldet?
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#52352
Hab gesehen, dass Heinz Puschnigg Trainer der Wiltener ist, er war in den 80ern Nachwuchstrainer bei Wacker.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#52355
@RollingsSohn: Marasek junior spielt schon seit dem Frühjahr beim FC Wacker Innsbruck II. Gerüchteweise war Marasek senior mehr als einmal ordentlich sauer, daß sein Sohn so wenig gespielt hat. Gratulation an unsere 2er. Teil 1 der Mission Cupsieg wäre geschafft.
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#52356
Gegner in der 2.Runde ist übrigens Schönberg, das Spiel findet vorraussichtlich am 11. oder 12. August, also bereits nächste Woche statt!
By RollingSohn
#52359
[quote=wacker 4ever]@RollingsSohn: Marasek junior spielt schon seit dem Frühjahr beim FC Wacker Innsbruck II.[/quote]

oh - hab ich nicht mitbekommen ...
:-D

schönberg is ja dann auch a unterklassiger gegner ... hehe, mal schauen vielleicht wird es ja heuer echt was mit dem titel :fans:
Benutzeravatar
By Komsomolez
#52360
Nachdem sich der einzige aktive Schönberg-Supporter momentan außer Landes befindet, sollte das stimmungsmäßig ein klares Heimspiel für den FC Wacker Innsbruck werden :ironie:
Trotzdem seien die Jungwackerianer vor dem Offensivspektakel in Schönberg rund um Einfädler Martin Tschaikner und die Vollstrecker Florian Pfeifer und Alan Selmanovic gewarnt :dance:
By RollingSohn
#52361
Hm, naja, stimmt natürlich - und der Cup ist immer für die eine oder andere Überraschung gut.
Aber spätestens seit der letzen Saison hat man gesehen dass sich die Jung-Wackerianer NICHT an der notorischen Cup-Schwäche der "Einser-Mannschaft" orientieren :ironie:

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]