- 27. Mai 2009, 05:56
#48998
Nicht nur in der Krise dürfen die Damenteams in der Öffentlichkeit stehen (siehe auch Berichte in Tirol heute), sondern regelmäßige Berichte, Reportagen,... in TV und Printmedien könnten die entsprechende Plattform schaffen, um neue Zuschauer, Fans und natürlich auch Sponsoren zu gewinnen.
Chris99 hat geschrieben:Ohne regelmäßige Berichterstattung in den Printmedien ist eine Vermarktung im benötigten Umfang nahezu unmöglich...Derzeit ist dies durch die aktuelle Situation nicht der Fall. Aber für die Zukunft sollte dieser "Trend" eine Fortsetzung finden.
Wenn Tirol TV so weitermacht, werd ich bald zum regelmäßigen Zuseher! Weiter so!Zu hoffen ist, dass man weiter "am Ball" bleibt.
Nicht nur in der Krise dürfen die Damenteams in der Öffentlichkeit stehen (siehe auch Berichte in Tirol heute), sondern regelmäßige Berichte, Reportagen,... in TV und Printmedien könnten die entsprechende Plattform schaffen, um neue Zuschauer, Fans und natürlich auch Sponsoren zu gewinnen.
Das wichtigste wäre jetzt, weiterzukämpfen: Und zwar zuallererst gegen die diskriminierenden Verbandsbestimmungen, dass es keine Frauenteams ohne Herrenteam geben darf.Wer ist dafür zuständig? Bundesliga? ÖFB? regionale Verbände?
Einmal Wacker, immer Wacker: Positives muss in den Vordergrund!