b_350_1200_16777215_00_images_stories_geburtstag-1.pngEs ist wiedermal Zeit unseren Lesern und Leserinnen verdienstvolle Spieler näher zu bringen.  Und welcher Anlass dazu könnte besser sein als ein Geburtstag? Das tivoli12 magazin gratuliert Ex-Innsbruck Edellegionär Andrzej Lesiak und Wacker-Legende Buffy Ettmayer zu ihren Ehrentagen!

Buffy Ettmayer

Kaum ein Spieler ist mit den Erfolgen des FC Wacker Innsbruck so verbunden wie der unumstrittene Publikumsliebling im alten Tivoli - Buffy Ettmayer. Seine spielerische Extravaganz, sein technisches Können und sein Schmäh verzauberten die Zuschauer ein ums andere Mal.

Das tivoli12 magazin gratuliert Buffy zu seinem 65. Geburtstag und ehrt ihn mit einem Portrait: Buffy Ettmayer

Andrzej Lesiak

Andrzej Lesiak ist den Fans des Tiroler Traditionsvereins nach wie vor ein Begriff. Der Verteidiger überzeugte durch seine kompromisslose, aber immer faire und technisch feine Art zu spielen. Unvergessen bleibt seine Aufopferungsbereitschaft, die er unter Anderem darin bewies, als er mit gebrochenem großen Zeh ein ganzes Spiel durchhielt und dabei seine gewohnt gute Leistung abrief.

Das tivoli12 magazin gratuliert Andrzej zu seinem 45. Geburtstag und ehrt ihn mit einem Portrait: Andrzej Lesiak

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 477