b_350_1200_16777215_00_images_stories_geburtstag-1.pngÄlteren Semestern wird der Name Herbert Rettensteiner noch ein Begriff sein. Der FC Wacker Innsbruck konnte sich meist glücklich schätzen, wahre Top-Leute zwischen den Pfosten stehen zu haben. In den goldenen 70er-Jahren war Rettenstener quasi Mitbegründer der Innsbrucker Tormanndynastie, die mit Spielern wie Koncilia, Ivkovic, Lindenberger, Cherchesov oder zuletzt auch phasenweise Grünwald fortgeführt wurde und zu Nationalteam-Ehren kamen.

Zu seinem 65. Geburtstag gratuiert das tivoli 12 magazin sehr herzlich und ehrt ihn mit einem Portrait: Herbert Rettensteiner

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 477