b_350_1200_16777215_00_images_stories_geburtstag.pngEines der größten Fußballtalente, das Tirol hervorgebracht hat feiert heute seinen 60. Geburtstag. Manfred Gomasch, der die goldenen Jahre des FC Wacker Innsbruck (damals SSW Innsbruck) als Mittelfeldakteur zwischen 1971 und 1978 entscheidend mitgeprägt hat, spielte insgesamt 171 Mal für Schwarz-Grün und gewann mit dem Tiroler Traditionsverein drei Meister- und zwei Cuptitel. Nach schweren Verletzungen musste Gombasch bereits mit 26 Jahren seine Fußballschuhe an den Nagel hängen.

 

Das tivoli12 magazin gratuliert Manfred Gombasch recht herzlich zum 60er und ehrt ihn mit einem Portrait: Manfred Gombasch

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 452