b_350_1200_16777215_00_images_stories_portraits_2008_kalender_eigenstiller.jpgHans Eigenstiller feiert heute seinen 70. Geburtstag. Die Wacker-Innsbruck-Legende trug den schwarz-grünen Dress 302 mal in der Bundesliga, 42 x im Cup, 13 x im UEFA- und 13 x im Mitropa-Cup und erzielte dabei zwei Tore. Der linke Verteidiger gewann mit Wacker Innsbruck fünf Meistertitel und holte vier mal den Cupsieg. Auch als Trainer war er am Tivoli aktiv.

Das tivoli12 magazin gratuliert Hans Eigenstiller herzlich zum 70er und freut sich auf ein Wiedersehen bei den Jubiläumsfeierlichkeiten des FCW. Zu Ehren des Jubilars ein tivoli12 Portrait von Hans Eigenstiller

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 452