Dominik Baumgartner

Der Professor meint dazu: "genügend "

"52% gewonnene Zweikämpfe sind für einen Innenverteidiger zuwenig. Dazu merkte man auch die mangelnde Routine."

Patrik Eler

Der Professor meint dazu: "unbeurteilt "

"zu kurz eingesetzt"

Pascal Grünwald

Der Professor meint dazu: "sehr gut "

"Wieder eine sehr starke Leistung von Pascal. Mit seinen Paraden hielt er Wacker im Spiel."

Armin Hamzic

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Armin kam für den enttäuschenden Rami Tekir ins Spiel und durfte im defensiven Mittelfeld ran. Aber wirklich überzeugen konnte er nicht. Vor allem offensiv war er kaum zu sehen."

Alexander Hauser

Der Professor meint dazu: "sehr gut "

"Der Kapitän hatte seine Seite in der Abwehr perfekt im Griff. Die Gäste wichen hauptsächlich auf die andere Seite aus. "

Claudio Holenstein

Der Professor meint dazu: "sehr gut "

"Der Mann des Spiels! Wenn Wacker 11 Holensteins hätte, man würde jeden Gegner in Grund und Boden rennen. Laufbereitschaft top, Technik top, Übersicht top -> Sehr gut!"

Andreas Hölzl

Der Professor meint dazu: "gut "

"Wie der Eindruck und die Statistiken sich unterscheiden können, wurde bei Andi deutlich. Im Spiel hatte man oft den Eindruck, dass er für die Gegner leicht zu überlaufen wäre. Bei den Statistiken hatte er aber die besten Zweikampfwerte des Teams. Dazu konnte er sich einige Male offensiv gut in Szene setzen."

Florian Jamnig

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Die Partie lief großteils auf der anderen Seite. Wenn Flo jedoch an den Ball kam, konnte er das eine oder andere Mal kraftvoll in den Strafraum eindringen. "

Roman Kerschbaum

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Hatte Roman in der Vorbereitung geglänzt, so wirkte er gestern eher matt. Er konnte keine Akzente setzen und war äusserst unauffällig."

Harald Pichler

Der Professor meint dazu: "gut "

"Man konnte gestern den Vergleich Deutschmann - Pichler direkt am Platz sehen: Harry ist vor allem bei Kopfbällen viel sicherer und auch beim Herausspielen aus der Abwehr. Dass die Zweikampfwerte mit 61% nicht gerade berauschend für einen Innenverteidiger sind, muss man aber auch berücksichtigen."

Thomas Pichlmann

Der Professor meint dazu: "gut "

"Tor erzielt, Soll erfüllt! "

Alexander Riemann

Der Professor meint dazu: "gut "

"Alex konnte nach seiner Einwechslung für viel Druck sorgen. Bei 14 Ballkontakten zwei Torvorlagen zu erreichen, spricht für ihn. "

Jürgen Säumel

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"In der ersten Halbzeit noch im defensiven Mittelfeld, durfte er nach der Herausnahme von Tekir in die offensive Schaltzentrale aufrücken. Dort konnte er aber nicht für die gestalterischen Elemente sorgen, die man sich von ihm erwarten dürfte. Seine Ecke leitete den Ausgleich ein."

Rami Tekir

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Er konnte gestern nicht das zeigen, was er kann. Maurizio Jacobacci hatte ein Einsehen und nahm ihn nach 38 Minuten vom Platz"