Patrik Eler

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Hmm... Er kam ins Spiel, war im Spiel, nur gesehen hat man nicht viel von ihm. Wird wahrscheinlich noch etwas Zeit brauchen, sich in die Mannschaft einzufügen..."

Pascal Grünwald

Der Professor meint dazu: "gut "

"Ohne Passi hätte es ganz bitter werden können. Die beiden Tore gingen auf die Kappe der Innenverteidigung. "

Armin Hamzic

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Irgendwie bringen sich unsere Aussenverteidiger fast nicht mehr ins Offensivspiel ein . Stellt sich die Frage: Dürfen sie das nicht mehr? Ansonsten hat Armin eine solide Leistung geboten."

Alexander Hauser

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Die Statistiken sind äußerst zufriedenstellend: 66% der Zweikämpfe gewonnen, 78% angekommene Pässe. Nur sieht man auch, dass Alex nicht mehr mit nach vorne gehen darf und somit dem Offensivspiel fehlt. "

Marco Hesina

Der Professor meint dazu: "unbeurteilt "

"zu kurz eingesetzt"

Marco Hesina

Der Professor meint dazu: "unbeurteilt "

"zu kurz eingesetzt"

Claudio Holenstein

Der Professor meint dazu: "gut "

"Bis zu seiner Verletzung der auffälligste Wackerianer. In den 35 Minuten, in denen er am Platz war, konnte er fünf Flanken in den Strafraum spielen. Dazu die Vorlage zum 1:1 kam aus einem von ihm ausgeführten Freistoß"

Florian Jamnig

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Endlich durfte Flo wieder einmal ran und zeigte sich sehr bemüht. Die Passgenauigkeit von 53% und nur 2 Flanken sind aber eigentlich zu wenig"

Roman Kerschbaum

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"In der Vorbereitung war Roman der auffälligste Neuzugang. Das relativiert sich aber Runde zu Runde mehr. Eher durchwachsene Partie des Sechsers"

Harald Pichler

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Als Abwehrchef geholt, kann er diese Rolle zumindest für den Aussenstehenden ersichtlich, nicht erfüllen. Das 1:0 der Wattener ging einzig und allein auf seine Kappe und wer weiss, wie die Partie sonst verlaufen wäre.... Seine persönlichen Spieldaten retten aber noch eine positive Note."

Thomas Pichlmann

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Ein einsamer Wanderer am gegnerischen Strafraum, der auf passende Bälle wartet, die aber aus dem Mittelfeld nicht kommen. 18 Ballkontakte bestätigen dieses Bild. "

Simon Pirkl

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Die Statistiken sind sehr OK: 66% Zweikampfbilanz und 79% angekommene Pässe. Aber so wirklich auffällig war er nicht. "

Alexander Riemann

Der Professor meint dazu: "gut "

"Wahrscheinlich der stärkste Wacker Akteur des Spiels: Neun Flanken und vier Torschüsse sind die wackeren Spitzenwerte. Dazu konnte er sich in 12 von 20 Zweikämpfen durchsetzen. "

Sebastian Siller

Der Professor meint dazu: "gut "

"Eigentlich würde einem Torschützen bei einem Derby ja ein Sehr Gut zustehen. Dazu sind Sebis Statistiken beeindruckend: 87% gewonnene Zweikämpfe. Leider war sein Kopf aber beim zweiten Gegentreffer ein wenig beteiligt"

Rami Tekir

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Für den Einsatz gibt es ein Sehr Gut. Aber Eigensinn und fehlende Anspielstationen machten sein Spiel sehr ineffektiv."