Patrik Eler

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Oft werden Stürmer als Chancentod bezeichnet, dem ist bei Patrik nicht so, denn er hatte keine Chance. Ein Torschuss in 90 Minuten ist viel zu wenig."

Alexander Gründler

Der Professor meint dazu: "unbeurteilt "

"zu kurz eingesetzt"

Pascal Grünwald

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Wie immer wirkte Passi sehr solide. Bei einigen Aktionen hatte er den Ball aber erst im Nachfassen. Schuld am Gegentor darf man ihm aber nicht geben. "

Florian Jamnig

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Als einer der besseren Offensivspieler gestern, versuchte er mit schnellen Vorstössen zumindest so etwas wie Gefahr auszustrahlen. "

Roman Kerschbaum

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Sollte sein Ziel gestern Unauffälligkeit gelautet haben - er hat es zu 100% erfüllt. Nur 35 Ballkontakte belegen dies deutlich"

Michael Lercher

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Die lange Absenz aus der Kampfmannschaft sah man ihm gestern deutlich an. Viele kleine Unsicherheiten prägten sein Spiel."

Harald Pichler

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Wieder mal geht ein Gegentor auf seine Kappe. Diese Aussetzer müssen einfach aufhören!"

Thomas Pichlmann

Der Professor meint dazu: "unbeurteilt "

"zu kurz eingesetzt, trotzdem zeigte er in den wenigen Minuten, wie wertvoll er sein kann."

Simon Pirkl

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Wie auch schon bei seinem Kollegen im zentralen Mittelfeld, Roman Kerschbaum, gilt auch für Simon: 20 Ballkontakte sind zu wenig. Zumindest brachte er zwei Torschüsse an. "

Alexander Riemann

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Offensiv war, abgesehen von der Brotlosigkeit seines Bemühens, die Leistung ganz ok. Über die Defensivleistung hüllen wir den Mantel des Schweigens"

Jürgen Säumel

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Wie wichtig Jürgen für die Mannschaft ist, sah man gestern an den 71 Ballkontakten (wackerer Spitzenwert). Doch von einem defensiven Mittelfeldspieler muss man sich mehr wie 40% gewonnene Zweikämpfe erwarten. "

Michael Schimpelsberger

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Statistisch gesehen eine solide Partie des Rechtsverteidigers, wobei er in einigen Szenen recht desorientiert wirkte. "

Sebastian Siller

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Da sieht man das Spiel und denkt sich, Sebi war wohl einer der Besten. Dann schaut man sich die Statistiken an und wundert sich. Nur 50% gewonnene Zweikämpfe sind für einen Innenverteidiger sehr wenig. Trotzdem einer der Stärksten gestern."

Rami Tekir

Der Professor meint dazu: "unbeurteilt "

"zu kurz eingesetzt"