Dominik Baumgartner

Der Professor meint dazu: "nicht genügend "

"Für einen Innenverteidiger sind Zweikampfwerte weit unter 50% nicht akzeptabel. "

Patrik Eler

Der Professor meint dazu: "gut "

"Mein Man of the match - falls es sowas beim Abrutschen auf den Abstiegsrang überhaupt geben kann. Jedenfalls ist er einer der wenigen, der noch Hoffnung macht!"

Christoph Freitag

Der Professor meint dazu: "nicht genügend "

"EIgentlich wirkte seine Leistung optisch recht gut, aber 12% gewonnene Zweikämpfe ist im defensiven Mittelfeld eine Bankrotterklärung"

Pascal Grünwald

Der Professor meint dazu: "nicht genügend "

"Wer so zum Ball geht, muss mit einer Roten rechnen.Mit seiner Erfahrung hätte Passi das wissen müssen."

Armin Hamzic

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Die neue Position passt Armin nicht so schlecht. Die Statistiken sind für einen Aussenverteidiger ganz brauchbar. "

Florian Jamnig

Der Professor meint dazu: "gut "

"Der FCW produzierte in diesem Spiel 17 Flanken, davon kamen 10 vom Flo. Auch bei den Torvorlagen hatte er mit vier den Spitzenwert des Teams."

Christoph Kobleder

Der Professor meint dazu: "nicht genügend "

"Also wer auf die Idee kam, Christoph auf der Aussenbahn einzusetzen, der muss viel Kreativität besitzen. Denn die 20% gewonnenen Zweikämpfe zeigen deutlich, dass er nicht nur einmal gnadenlos überlaufen wurde. Da helfen auch die fünf Flanken nichts mehr."

Harald Pichler

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Trotz komplett umgestellter Abwehr zeigte der Abwehrchef eine solide Leistung, zumindest von den Statistiken her. "

Thomas Pichlmann

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"21 Ballkontakte sind wenig. Trotzdem schaffte es Thomas beinahe einen Elfmeter zugesprochen zu bekommen. Aber mit Hätt I War I gewinnt man eben keinen Blumentopf."

Simon Pirkl

Der Professor meint dazu: "unbeurteilt "

"zu kurz eingesetzt"

Jürgen Säumel

Der Professor meint dazu: "unbeurteilt "

"Viel zeigen konnte Jürgen nicht, da er nach 26 Minuten Julian Weiskopf Platz machen musste. Geschadet hat es der Mannschaftsleistung aber nicht. "

Rami Tekir

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Am meisten Ballkontakte in der Offensive und 73% angekommene Pässe sprechen für ihn. Dass daraus aber nur zwei Torvorlagen und ein Schussversuch wurden, eher gegen ihn."

Julian Weiskopf

Der Professor meint dazu: "sehr gut "

"Nach der Grünwald Roten Musste Julian ins kalte Wasser springen und da fühlte er sich sichtlich wohl. Mit einigen guten Aktionen verhinderte er eine höhere Niederlage. "