Dominik Baumgartner

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den bisher abgelieferten Partien, auch wenn im Zweikampfverhalten noch Luft nach oben bleibt. "

Patrik Eler

Der Professor meint dazu: "sehr gut "

"Eine Augenweide dem Slowenen zuzusehen! Den Elfer eiskalt verwandelt, sein Traumzuspiel auf Hauser und seine Granate aus rund 20 Meter auf die Querlatte. Fußballherz was willst du mehr? "

Christoph Freitag

Der Professor meint dazu: "gut "

"Freitags heutiger Auftritt lässt wie der Auftritt der Mannschaft insgesamt hoffen, dass das Tal der Unform nun endgültig durschritten sein dürfte. Auch wenn er beim Gegentreffer keine gute Figur machte, sollen Faktoren wie Zweikampfbilanz und Dribblings ebenfalls in die Bewertung einfließen. Eine Zweikampfquote von 77% ist auf dieser Position ohne Zweifel ein Top-Wert! "

Alexander Gründler

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Wieder eine engagierte Partie ohne aber besonders gefährlich zu werden. Die Zweikampfbilanz stimmt aber an der Zuspielgenauigkeit ließe sich noch arbeiten. "

Pascal Grünwald

Der Professor meint dazu: "gut "

"Nach 35 Minuten war Schluss für unseren Einsergoalie, der bis dahin eigentlich alles im Griff hatte. Alles Gute Pasi! "

Armin Hamzic

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Bis zu seiner Auswechslung, bedingt durch eine stark blutende Kopfwunde nach Elbogeneinsatz des Gegenspielers, blieb Armin insgesamt unauffällig. Gute Besserung Armin! "

Alexander Hauser

Der Professor meint dazu: "sehr gut "

"Der kompromisslose Einsatz unseres Kapitäns imponiert und wurde schließlich mit einem Treffer belohnt. Man muss das Glück auch erzwingen können! Unter Berücksichtigung seiner Laufbereitschaft und des Treffers darf man über das Stellungsspiel beim Anschlusstreffer der Linzer hinwegsehen, bei dem sowohl Hauser als auch Freitag nicht besonders gut aussahen. "

Marco Hesina

Der Professor meint dazu: "unbeurteilt "

"Zu kurz "

Roman Kerschbaum

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Er lief, ackerte und lies nichts unversucht, Ball und Gegner laufen zu lassen. Dies gelang jedoch nur beschränkt. Trotzdem muss man in der derzeitigen Situation zumindest diese Tugenden anerkennen, wenn es der Mannschaft insgesamt (mit wenigen Ausnahmen) an technischer Klasse und Selbstvertrauen fehlt. "

Christoph Kobleder

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Nicht ganz so zweikampfstark wie in letzter Zeit ließ er bei den entscheidenden Zweikämpfen aber nichts anbrennen. Seine Zuspiele waren leider oft zu unpräzise. "

Michael Lercher

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Ähnlich wie der Rest der Innsbrucker Defensive hatte auch Michi nur wenig Probleme mit den Angriffsbemühungen der Linzer. Eine mannschaftsdienliche Leistung ohne besonders zu glänzen. "

Jürgen Säumel

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Jürgen wirkte gestern im wackeren und noch hackeligen Schaltgetriebe wie ein Fremdkörper. Nur wenig gelang. Zu wenig für einen Führungsspieler. "

Michael Schimpelsberger

Der Professor meint dazu: "gut "

"Es lief heute viel über Michi Schimpelsberger. Die meisten Ballaktionen, 16 geführte Zweikämpfe, etliche Ballverteilungen (Platz 1 und 3) würden die Bestnote rechtfertigen, wäre da nicht eine eher durchschnittliche Zweikampfbilanz gegen eigentlich harmlose Linzer. "

Lukas Wedl

Der Professor meint dazu: "gut "

"Wer nach dem Wechsel befürchtet hatte, dass mit Wedl Unsicherheit in der wackeren Defensive aufkommen würde, der wurde eines besseren belehrt. Gegen die zugegeben schwachen Athletiker, konnte Lukas sein können unter anderem bei einem IMBONGO Abschluss unter Beweis stellen. Weiter so! "