Dominik Baumgartner

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Auch wenn die Werte von Baumgartner nicht gerade berauschend sind, so präsentierte er sich doch solide."

Patrik Eler

Der Professor meint dazu: "sehr gut "

"Wieder einmal eine starke Leistung bot Eler. Sein Freistoß war der gefährlichste des Spiels, er war auch beim Ausgleichstor involviert und erzielte den Siegtreffer mit einem satten Schuss ins Kreuzeck. Darüber hinaus sind seine statistischen Werte überdurchschnittlich. Ein Beispiel: 80% gewonnene Zweikämpfe sind für einen Stürmer überaus bemerkenswert!"

Alexander Gründler

Der Professor meint dazu: "gut "

"Gründler zeigte eine engagierte Darbietung und schoss am häufigsten aufs Tor (4x). Darüber hinaus belebte er das Offensivspiel besonders in der 2. Hälfte und sorgte für Gefahr. Beim Ausgleichstreffer war er ebenfalls involiert."

Pascal Grünwald

Der Professor meint dazu: "gut "

"Grünwald hatte einen geruhsamen Abend. Mehr als hin und wieder mal eine Flanke zu fangen musste er nicht machen. Beim Gegentor war er chancenlos."

Armin Hamzic

Der Professor meint dazu: "sehr gut "

"Armin kam in der 58. Minute für Hölzl ins Spiel. Statistisch gesehen war das ein sehr gutes Spiel von ihm (75% angekommene Pässe, 100% gewonnene Zweikämpfe). "

Alexander Hauser

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Der Kapitän hatte die meisten Ballkontakte (91) aller Akteure auf dem Feld und schlug die zweitmeisten Flanken. Schön wäre es, wenn diese auch zum Mitspieler finden würden."

Claudio Holenstein

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Holenstein kam in der 68. Minute für Tekir und lieferte eine solide Arbietung ab. Wenngleich auch ihm im Spiel nach vorne nicht allzu viel gelang."

Andreas Hölzl

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Eine klar negative Zweikampfbilanz, sichtliche Probleme bei der Ballannahme und mit seinem schnellen Gegenspieler. Hölzls Bilanz an diesem Abend sah ernüchternd aus. "

Roman Kerschbaum

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Kerschbaum schlug zwar die meisten Flanken (8) und wurde am öftesten gefoult (6), doch ansonst blieb er zielmlich blass. Schön wäre es, wenn von den vielen Flanken wenigstens ein paar beim Mitspieler landen würden."

Christoph Kobleder

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Solide Vorstellung unseres Innenverteidigers, auch wenn er in manchen Situationen unbeholfen wirkte."

Thomas Pichlmann

Der Professor meint dazu: "gut "

"Pichlmann kam in der 57. Minute für Säumel ins Spiel. Rein statistisch gesehen war das ein mauer Auftritt von ihm. Dazu kommt noch ein verschossener Elfer. Doch das Tor zum Ausgleich und seine Involvierung beim Siegtor kaschieren seine schwachen Leistungsdaten."

Simon Pirkl

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Pirkl hatte Chancen aufs Führungstor und war auch ansonst immer wieder vorne dabei. Wirklich gefährlich wurde er an diesem Abend aber nicht. Ansonst weisen seine Leistungsdaten durchschnittliche Werte aus."

Jürgen Säumel

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Für Säumel kam dieses Spiel nach seiner Verletzung eindeutig zu früh, doch er musste den verletzten Freitag kurzfristig ersetzen. Trotzdem brachte er eine solide Leistung aufs Feld. "

Rami Tekir

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Tekir blieb an diesem Abend weit unter seinen Möglichkeiten. mit seinen Dribblings blieb er immer wieder hängen und mehr als ein Torschuss und zwei Torschussvorlagen schauten nicht heraus. Auffällig wurde er nur durch seine 5 Fouls - die meisten des Teams."