Dominik Baumgartner

Der Professor meint dazu: "gut "

"Eine starke Leistung unseres Innenverteidigers . Schon zu Beginn der Partie hätte ordentlich Selbstvertrauen tanken können. Der Treffer sollte aber wenig später fallen. Auf seiner Position machte er heute fast alles richtig! Weiter so! "

Patrik Eler

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Patrik ist wahrlich keine auf einen Abstauber wartende Stürmerdiva, sondern ein sehr mannschaftsdienlicher Akteur. Laufbereit, genau und ballstark, zwingt er den Gegner immer wieder zu Fouls. Seine für einen Stürmer sehr ordentliche Zweikampfbilanz wird ein wenig durch seine Offensivbilanz getrübt. Denn in der Rolle als klassischer Stürmer konnte er sich heute nicht wirklich in Szene setzen. "

Alexander Gründler

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Er versuchte viel aber es gelang wenig. "

Pascal Grünwald

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Während des Spiels war Pasi heute nur wenig beschäftigt und beim Treffer der Falken eigentlich chancenlos. Wenn da nur nicht die Ausschüsse wären..... "

Armin Hamzic

Der Professor meint dazu: "gut "

"Danke für diesen wunderschönen Treffer, der wie Balsam auf die geschundene Wackerseele wirkt. In der 70 Minute eingewechselt, brachte Armin neue Ideen ins Spiel und konnte neben seinem Treffer auch mit seiner Passgenauigkeit (80% bei 14 Aktionen und 11 Zuspielen) überzeugen. "

Alexander Hauser

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Die Zweikampfbilanz ist tadellos jedoch schien sein Visier doch ein wenig verstellt zu sein. Auch offensiv versuchte unsere Nummer 7 sein Glück, doch auch hier gelang insgesamt (zu) wenig. "

Claudio Holenstein

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Der Schweizer blieb wie der gesamte rechte Wacker Flügel blass allerdings lieferte er im Vergleich mit Flo Jamnig ein weit aktiveres und genaueres Spiel ab. "

Florian Jamnig

Der Professor meint dazu: "genügend "

"26 Ballaktionen in 63 Minuten und eine Passquote von 47 % ist eindeutig zu wenig. Herbstdurchgang abhaken und im Frühjahr neu durchstarten! "

Roman Kerschbaum

Der Professor meint dazu: "sehr gut "

"Offensiv wie Defensiv sehr aktiv, konnte Kerschbaum bereits zu Beginn der Partie über seinen zweiten Treffer jubeln. Ein wichtiges Tor, das es Wacker ermöglichte, mit einer Führung im Rücken das Spiel in die Hand zu nehmen. "

Christoph Kobleder

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Einen recht ruhigen Abend erlebte gestern Christoph Kobleder und blieb dabei im positiven Sinne unauffällig. "

Simon Pirkl

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Simon versuchte viel und wurde auch häufig gesucht. An der Zuspielgenauigkeit mangelte es aber auch bei ihm. Zumindest darf er sich heute über einen Assist freuen. "

Jürgen Säumel

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Seine Zweikampfbilanz (14: , 7:0) ist auf seiner Position als tadellos zu bezeichnen. Offensiv zwar bemüht fand jedoch keine seiner Flanken einen Mitspieler. Auch die Zuspielgenauigkeit insgesamt ist zwar im wackeren Vergleich ordentlich, aber doch ausbaufähig. "

Michael Schimpelsberger

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Wohl der schwächste in den wackeren Abwehrreihen des gestrigen Abends. Eine Zweikampfbilanz von 11:11 und 6:4 als auch seine Zielsicherheit in Form von passenden Zuspielen ließen zu wünschen übrig. Michi kann mehr, wesentlich mehr! "

Rami Tekir

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Er brachte durchaus Schwung ins wackere Flügeslspiel. In den entscheidenden 1:1 Situation konnte aber auch er sich nicht durchsetzen. "